Foren Daily T... Geknipst Birthday Bash!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Doener1337 am 11.03.2009
Finde es auch schlimm, das Geknipst es nicht schafft, sich jeglichem Fortschritt zu erwehren. Im weiteren ist es eine Zumutung, das es zugelassen wird, das die Community sich weiterentwickeln darf. Ich fordere die nächste Geknipst party in "Juppis Eck" bei Pils und Korn. Das gabs früher auch schon, von dem ganzen neumodischen gepanschten Bierzeug und redBull Kram wird man nur betrunken!!!11

MfG FrüherWarAllesBesser
Eyeless am 11.03.2009
ich bin ganz ehrlich, ich hab keine ahnung, dass überhaupt ne party statt findet und hab auch rein garnix davon gehört lol
gelöschter Benutzer am 11.03.2009
Obwohl Korn auf Geknipstpartys durchaus meine Zustimmung finden würde ;)
Schlimmi am 11.03.2009
ich schreib heute auch noch mit ner Schreibmaschine weil es früher schon so war... Schwachsinn!!!

Gute Idee...!!!
Schlimmi am 11.03.2009
Im Übrigen finde ich die Aussage von der Dine vollkommen korrekt... wenn man wirklich dahin möchte dann findet sich zu 100% ne Möglichkeit in die Gruppe zu kommen!!!
Doener1337 am 11.03.2009
Is ja auch so, dass da UNBEDINGT JEDER hin möchte!
Wäre dann zuviel verlangt mal die Userlist durchzugucken, wen man da kennt, oder auch im Forum mal zu suchen ...
El_Vampiro am 11.03.2009
Ich wäre mal auf die Location gespannt, wo alle ~25.000 User, oder wie viele es mittlerweile auch sind, reinkommen sollen, damit keiner sich ausgeschlossen fühlen braucht. Sollen die ein Stadion mieten??

Finde es so super gelöst. Jeder, der dahin kommt, kennt mindestens eine Person - den, von dem er eingeladen wurde. Und da sowieso Personen immer über mehrere Ecken bekannt sind, wird es, wie schon oben geschrieben, einfach persönlicher und dadurch wesentlich angenehmer.
Eyeless am 11.03.2009
ich denke, dass auf jeder party je person irgendjemanden kennt ;)

LaBomba am 11.03.2009
ich finde es auch gut aber das die location nicht in idstein ist :-/
El_Vampiro am 11.03.2009
Wo willste denn in Idstein hin? Ins Zappko? lol
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"