Foren Daily T... Blutbad in Winnenden
[1] [2] [3] [4] [9]
Knall_Kopp am 11.03.2009
Amoklauf fordert 16 Todesopfer

Der Amoklauf von Winnenden hat 16 Todesopfer gefordert, darunter befindet sich auch der Todesschütze. Über das Motiv von Tim K. wird noch gerätselt. Er war unauffällig, so Kultusminister Helmut Rau.

Sieben Jahre nach dem Amoklauf in Erfurt steht Deutschland erneut unter Schock: Ein 17-jähriger ehemaliger Schüler richtete in einer Realschule in Winnenden bei Stuttgart und bei seiner anschließenden Flucht ein Blutbad mit 16 Toten an.

Tim K. schoss während des Unterrichts am Mittwochmorgen wild um sich und tötete neun Schüler im Alter von 14 bis 15 Jahren und drei Lehrerinnen. Auf der fast dreistündigen Flucht tötete er mit seiner Pistole drei Passanten und verletzte mehrere Schüler und Unbeteiligte schwer, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Stuttgart mit. Bei einer Schießerei im 40 Kilometer entfernten Wendlingen wurde er von der Polizei tödlich getroffen.

Quelle: http://www.n24.de/news/newsitem_4894514.html

es sind mitleerweile 17 tote.ohne worte
Schlimmi am 11.03.2009
Furchtbar, habs auch den ganzen Tag gesehen!!!

Was geht in solchen Menschen vor???
Knall_Kopp am 11.03.2009
keine ahnung...ich studier ja psychologie und das ist selbst den psychologen unbegreiflich.

um 18Uhr gibts ne Pressekonferenz.N24 überträgt live wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Schlimmi am 11.03.2009
auf RTL gibts auch ne Sondersendung um Sechs!!!
Knall_Kopp am 11.03.2009
ich nehm an das wird das selbe sein...
MISS V.I.P am 11.03.2009
jep, ne exclusiv sondersendung mit ersten augenzeugen aussagen.
da heißt es, "es soll jetzt 16 todesopfer" geben...
schüler im alter 14-15 plus lehrkräfte
Knall_Kopp am 11.03.2009
die pressekonferenz auf n24 ist echt heftig...die stellen gerade den tatablauf vor
MISS V.I.P am 11.03.2009
wie viele opfer sind es jetzt? 15,16,17...?
hab jetzt drei verschiedene zahlen schon öfter gehört...
gelöschter Benutzer am 11.03.2009
Mit ihm 16. Zwei Polizisten schweben noch in Lebensgefahr
gelöschter Benutzer am 11.03.2009
esslingen, wendlingen, plochingen, winnenden wie ich mich da unten auskenne :D
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"