Foren Daily T... Blutbad in Winnenden
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
master2112 am 12.03.2009
Eyeless am 12.03.2009
das is so krass wenn man die ganzen bilder davon sieht, berichte von leute liest die zu gestern stellung genommen haben, bilder der opfer sieht..einfach zu krass... ;.(
Schlimmi am 12.03.2009
auch die PK der Polizei die grad läuft ist der Hammer...

Tatrekonstruktion aus dem Industriegebiet!!! Furchtbar!!!
Eyeless am 12.03.2009
hier den artikel fand ich ganz gut umschrieben:

Wer sind diese jungen Mörder? Wie sind sie dazu geworden? In welcher Verzweiflung stecken sie? Warum hat niemand bemerkt, was sie vorhatten? Wer hätte warnen müssen? Das sind die Fragen, die wir uns stellen müssen, Eltern, Lehrer, Abgeordnete - egal, ob wir in den USA, in Finnland, Deutschland oder Frankreich leben. (...) Natürlich kann man jetzt die Waffengesetze verschärfen oder die Schulen noch stärker schützen. Aber alle Gesetze, Sicherheitsschranken und Metalldetektoren werden nichts nützen angesichts der Gewalt und der Verzweiflungstaten, wenn wir uns nicht gemeinsam der Frage stellen: Welche Gesellschaft schaffen wir für unsere Kinder?“
ICE-XX am 12.03.2009
bin echt mal gespannt ob irgendwie rauskommt was der grund dafür gewesen is... gibts schon irgendwie nen video wo der genaue tatverlauf ist????

hab grad in nachrichten auch gehört das es ja auch wiedermal auf ein böses gewaltverherlichendes spiel namens counter-strike geschoben wird das er auf seinem rechner hat... -.-
gelöschter Benutzer am 12.03.2009
Meiner Meinung nach muss die Politik unbedingt etwas tun. Fand den Ansatz mit Schulpsychologen gar nicht verkehrt. Es sollte ja auch nach Erfurt Gelder für so etwas ausgegeben werden. Die wenigsten Bundesländer haben es dennoch gemacht.
Das Waffengesetzt zu verschärfen halte ich für unsinnig. Wenn man es einhält (sollte) nichts passieren.
Eyeless am 12.03.2009
ich hab grad auf bild.de gesehen, das video der letzten sekunden, wo tim k. eine kugel ins bein bekommt un sich dann selbst die kugel in den kopf jagt..
krass, dass die sowas zeigen :glotz:
Schlimmi am 12.03.2009
angeblich existiert doch gar kein Video... haben se eben auf der PK gesagt!!!
gelöschter Benutzer am 12.03.2009
das hab ich heute nacht um 0.00 uhr bei RTL nachrichten auch gesehen.
wurde von nem handy gefilmt.

es sind nun 17 tote. ein mädchen ist im krankenhaus ihren verletzungen erlegen... :-?
Schlimmi am 12.03.2009
vorallem war die Tat ja doch irgendwie angekündigt!!! Man man man!!!
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"