Foren Daily T... Blutbad in Winnenden
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Boondock Saint am 12.03.2009
Man ich wurd auch schon bei WKW in sone Gruppe eingeladen... Tut mir leid ihr habt doch alle nen Duppen!
Lordares am 13.03.2009
jeder der nicht trauert und bei so gruppen nicht mitmacht ist ein potentieller attentäter :pfeifen:
Eyeless am 13.03.2009
zu dem vergleich 100 menschen im irak und 30 sekunden bericht fällt mir nur ein:

"The death of one man is a tragedy. The death of millions is a statistic."

ich glaub von stalin
gelöschter Benutzer am 13.03.2009
@ adreizwanzig

Dein Vergleich ist Schwachsinn. In diesen Krisenländern ist es zur Normalität geworden und das schon vor sehr langer Zeit. In unserem Land sind dies Ausnahmetaten die entsprechend hochgeputscht werden von den Medien. Die Leute in den Krisengebieten haben eine ganz andere Moral und auch religiöse Einstellung.
Eyeless am 13.03.2009
adreizwanzig am 13.03.2009
Ahja, klar. Dann ist das natuerlich voellig ok... Dabei von normal zu sprechen, halte ich fuer (wie du schoen sagst) fuer schwachsinn... Aber vllt sind unser beiden mentalitaeten auch so verschieden, dass wir da unterschiedlich denken. :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 13.03.2009
Ich habe nicht gesagt das es ok ist. Doch es ist eben dort zum Alltag geworden. Bei uns sind Amokläufe eben kein Alltag. Deswegen wird es so groß aufgezogen.
jizzo am 13.03.2009
dass jedes mal so n Fass aufgemacht wird

auf jedenfall ne tragische Sache das Ganze, aber es sind doch von niemandem hier Freunde oder Verwandte darin verwickelt also für was diese abgef--- häüchlerische mitleid in 3 Wochen hatts doch eh jeder hier im Forum wieder vergessen
und auf diese lächerliche Killerspieldiskussion geh ich eh erst gar nit mehr ein

http://www.youtube.com/watch?v=8Ipjf9kyCqA

Lordares am 16.03.2009
El_Vampiro am 16.03.2009
Leidige Debatte...
Meines Erachtens nach nicht vom Alter der "Killerspielspieler", sondern von deren Umfeld, Erziehung und körperlichen und psychischen Anlagen abhängig.
Aber was solls...es sind immer die schuld, die man am leichtesten "los wird"
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"