Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 02.01.2005
also leute spendet für die armen menschen,denen nicht viel geblieben ist..
ich hoffe,das die kriminalität nicht so übermässig steigt und keine seuchen ausbrechen,sonst wird es wesentlich schlimmer für die überlebenden
spendet..
GOTT SEGNE EUCH
Schnizzle am 02.01.2005
ich hab nicht gesagt das ich es witzig finde, mi!
ich hab gespendet...
mehr kann ich leider auch nicht machen!
ich weis ja noch nicht mal was SL bedeuten soll O_o
egal
@zur Seite 10:
Böller sind schwachsinnig, stimmt schon, aber das Geld nur zum Spenden nutzen was man sonst verkracht hätte wäre auch nicht gerade so sinnvoll gewesen... ein wenig überlegen....

- Wenn viele Spenden statt normalerweise für Kracher etc. ausgeben machen diese Feuerwerksfabriken pleite und müssen wiederrum Arbeitsplätze verringern. Logisch sollte man was Spenden, aber ihr müsst auch mal an diese Fabriken denken, die das ganze Jahr nur für sowas hinarbeiten... Wenn die pleite machen, dann naja... wisst ihr ja schon was dann wieder ist
gribbelchen reg dich ab.sei netter zu deinen mitmenschen
soende leiber
IHR ALLE
Schnizzle am 02.01.2005
sei du lieb tieze!
ich kann spenden UND kracher kaufen... das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!
Er meinte ja auch nur, wenn man das GANZE Geld was man für Kracher ausgeben wollte, spenden würde, dann würden die Firmen Pleite machen.
Klar kannste dir selbst aussuchen was du mit der Kohle machst - is ja auch richtig so.
Schnizzle am 02.01.2005
ich habe dieses jahr keine gekauft, weil ich es vergessen habe O_o
aber dafür weis ich jetzt was SL heißt :jump:
-.-
teee am 04.01.2005
deutschland spendet 500.000.000 €

Michael schumacher hat 10.000.000 $ gespendet , fin dich ordentlich! und ich finde es toll , das soviele spenden , das "ärzte ohne grenzen" zum beispiel so viel geld bekommen haben , das sie nix mehr annehmen!
[1] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"