Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [2] [3] [4] [5] [22]
gelöschter Benutzer am 28.12.2004
stimmt schon. wir haben ja auch viel geld gespendet und so, aber ich find das im fernsehn oft nur über die urlauber geredet wird, dabei sind nur 6% von ihnen betroffen. der rest sind armutsleute, die einem viel mehr leid tun müssten.
teee am 28.12.2004
ja vorallem ich finds aber auch krass wie da schon wieder leute am meer liegen und schwimmen gehen! das ist assozial, lieber sollten sie so lange wie sie noch da sind ein bissel helfen!
echt? hab ich gar nicht gesehn!! aber krass genug, dass ich da auch schon war un das hotel in dem ich war ist komplett weg. das war so ein richtig geiles. wie sollen die leute denn jemals die schäden bezahlen?
teee am 28.12.2004
in Khao Lak ??? das krass!!! ja die leben ja von den touristen, und die kommen jetzt sicher erst mal weniger!

hatte ich grad bei explosiv gesehen! voll hammer!
zum glück wohnen meine verwandten in bangkok und nicht in phuket..
aber das hotel ist nicht das wo du die fotos hier bei geknipst hast oder masta?weil das war nämllich auch geil.
ich finde es auch traurig was passiert ist. so viele tote, und einsame menschen die nicht mal mehr ihre häuser haben und ihre ganzen verwandten und freunde verloren haben. nur wegen so nem erdbeben echt unglaublich. oh man..
teee am 28.12.2004
das ist so schlimm, wieviel menschen das sind, das ist so schlimm !
das da auch noch tote in kenia oder so was gibt!

die ham grad gesagt das die zahl der toten durch seuchen sich noch verdoppeln kann!
ne, das war nich das hotel aus dem album, jazz. das wärs ja noch...
teee am 28.12.2004
also es war somali, bangladesh und anderen ländern in der region
ich finds sau krass und traurig..
aber was mich voll aufregt is das wenn die so frühwarnsythme hätten auf sri lanka kein einziger mensch hätte streben müssen.. hammer ey

und die ham da ja jetzt noch voll die seuchen gefahr wegen den ganzen toten menschen die im wasser rumtreiben..schon krass
[1] [2] [3] [4] [5] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"