Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
Wer redet den von Sensationsgeilheit?
Wenn man als Promi spendet, ist das so wie ehrenamtliche Tätigkeit aufm Lebenslauf! Die spenden doch nicht weil sie sich was aus den Menschen machen - die spenden nur damit alle denken:

"Oh mann ist Xtina aber großzügig!"

Dafür kommt sie dann wieder in die Zeitung und TV.
Dabei is ihr das doch scheißegal, ob sie ne Mille weniger oder mehr aufm Konto hat.
teee am 30.12.2004
naja da waren auch einwohner die es nciht wussten , die standen auch da am strand und haben geguckt und sind erst gerannt als sie schon so gut wie nass war , esgibt genug videos, wo man sieht , das die wellen nciht überall so hoch waren und ich denke wenn du nicht weist was es ist würdest du auch nciht sofort rennen!
xmprinzx am 30.12.2004
Können sie dann mit Spendenquittung eh von der Steuer absetzen!
xmprinzx am 30.12.2004
Nee, bestimmt nicht sofort, aber wenn das Wasser dann höher werden würde, dann schon! Aber nicht mal das haben die teilweise gemacht. Und an den Interviews, die teilweise deutsche Touristen da geben, den könnte ich ins Gesicht springen.... "Die sollen mal hier aufräumen,wir wollen uns sonnen..."
teee am 30.12.2004
ja hab ich auch gesehen! ist der hammer! da ist es wirklich peinlich deutscher zu sein!
Das hat doch nix mit "Deutsch-sein" zutun. Das ist das "Tourist-sein".
teee am 30.12.2004
stimmt! find es schlimm , da sind sogar welche die wieder feiern! da w tausende gestorben sind! einfach schlimm!
finde ich auch gribbelchen, das hat nichts mit der nationalität zu tun das hätte von jedem kommen können es ist höchstens peinlich das genau ein deutscher das jetzt war. manche touristen denken halt sie könnten sich alles raus nehmen nur weil sie so viel geld bezahlt haben.
Ich hab gestern schonmal gesagt:

GOTT SEI DANK gibt es diese Assis die weiterhin dort Urlaub machen. Die Geldquelle ist der Tourismus!
Wenn jetzt keiner mehr dort Urlaub macht, dann sterben noch weitaus mehr.
Also seien wir froh, dass manche so blöd sind und sich nicht abschrecken lassen.
ja ok da hast du auch recht aber es muss auch nicht sein das die meinen sich alles erlauben zu können ohne mitgefühl.
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"