Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
teee am 30.12.2004
nein aber lass die doch erst mal in ruhe da erst alles aufbauen , mit den spenden ! und die leichen und vorallem die kranken versorgen! und dann können die urlauber kommen, jetzt sind die leute erst mal mit sich beschäftigt!
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
Nein das nicht, aber es haben auch viele Touris mitgeholfen! Nicht alle sind einfach abgehauen.
Aber das Geld das durch den Tourismus fließt ist dauerhafter als ein paar Spenden - außerdem weitaus mehr.
teee am 30.12.2004
naja die haben jetzt schon fast ne milliaden oder so bekommen , die ganze welt spendet!
ja viele touristen waren ja auch selber betroffen und die haben natürlich auch direkt mitgeholfen.
oh man schon hart wie schnell sowas gehen kann
Ja und? Glaubst du das ist viel Geld in so einer Situation?
xmprinzx am 30.12.2004
Die Soforthilfe ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein!
Ich habe gestern erste Schätzungen über die Schadenshöhe gehört und die besagt das es sich auf eine Summe von mehr als 50 Milliarden Euro beläuft, wobei ich denke, dass das nochmal nach oben korrigiert werden muss.
da sind 100 Millionen "Peanuts"
teee am 30.12.2004
naja ich fidn eine milladen oder so innerhalb von 2-3 tagen schon nciht schlecht!
xmprinzx am 30.12.2004
Das schon, aber es reicht nicht annähernd aus!
Andrea, die entstandenen Schäden dort übersteigen dein Vorstellungsvermögen.
teee am 30.12.2004
ja aber was sollen mer den sonst machen ausser spenden!!!! es gibt sicher viel schaden! das ist mir auch klar! hab auch nie was anderes gesagT! aber was sollen wir machen unser ganzes geld denen geben , wir müssen auch leben! alle spenden und mehr geht einfach nicht!!!!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"