Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
Ja ich denke auch so wie tee, dass die einfach nicht wussten wieviel Kraft das Wasser hat. Und wahrscheinlich dachten sie auch einfach, dass es nicht so weit ins Landesinnere schwemmen wird.
Ich vermute auch viele Leute denken einfach, ich hab so wenig Geld und wenn ich nur 50€ spenden kann hilft es denen nichts. Aber da so viele Leute wenn auch "nur" 50€ spenden kommt schon mehr zusammen, als wenn einer viel spendet. Wir werden auch spenden, auch wenn wir nicht viel Geld haben, aber besser wenig als gar nichts.
Schnizzle am 30.12.2004
ich hab nicht alles gelesen, aber mastakilla, wenn wir nur unsre deutschen urlauber da weg haben wollten... dann hätten wir nich 20millionen euro gespendet...
ich finds einfach nur schrecklich... in 3 wochen wären meine eltern da gewesen...
spenden spenden spenden...
wo genau wollten diene eltern denn hin, schnizzle?
Schnizzle am 30.12.2004
phuket...
Dreamlike am 30.12.2004
ich find das sau schlimm
vorallem ist das nicht so etwas wie ein terroranschlag man kann niemandem die schuld dafür geben
ich hoffe einfach mal dass den menschen da geholfen wird.....
Stinkaaa am 30.12.2004
meine mum hat auch gespendet....
Stinkaaa am 30.12.2004
das hat kimsl geschrieben mit spennden... ;-)
schmuseknutsch am 30.12.2004
Ich finde es auch schlimm, wenn man aber diese teile eingebaut hätte, die man jetzt einbauen will, hätte man viel verhindern können.
ich werd auch spenden.......
20€uro werd ich spenden... ich denk mal das reicht.... bin ja schüler und alkoholiker....
---
Leider liegt die Zahl jetzt schon bei 130.000 Todesopfer und es werden immer mehr, da sie weite Teile Asiens noch nicht viel geschaut haben.,... man man ! sowas ist verdammt schlimm !
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"