Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
schmuseknutsch am 30.12.2004
Wenn man sich mal überlegt, anfangs war die rede von 3000 Toden Menschen und jetzt 130.000.
Schon ganz schön heftig.
Scream am 31.12.2004
Doch Dreamlike man kann jemandem die Schuld dafür geben, es gab in den betroffenen Gebieten vereinzelnte Frühwarnsysteme, aber nicht überall, und obwohl ein paar wenige vorhanden waren wurde niemand gewarnt... ich frage mich ernsthaft für was die da solche Frühwarnsysteme hinstellen wenn dann sowieso keiner gewarnt wird.
RedPower85 am 31.12.2004
Ich meine es wurde gesagt sie hatten keine Frühwarnsystem! Wie sollte dieses Land sich das auch leisten können. Es war doch erst im Wirtschaftsaufbau! Passiert wäre es auf jeden Fall, man hätte dann die Menschen da weg bringen können! Doch jetzt ist es für so etwas zu spät!
Und wer weiß wenn Frühwarnsysteme existiert haben ob sie dann Funktionsfähig waren!!

Wir haben auch gespendet, ich würde gerne runter Fliegen und Helfen!
gelöschter Benutzer am 01.01.2005
Es gab sehr wohl an vereinzelten stellen frühwarnsysteme und es hat nur nicht geklappt, weil die kommunikation schief lief.
teee am 01.01.2005
was den aus deiner tante geworden , habt ihr was von ihr gehört?
Schnizzle am 01.01.2005
ich würde auch helfen aber wenn ich das sehen würde,.. ach ich würde schon beim anblick ener einzigen leiche zusammenbrechen...
ich spende auch...
oh man das is so ne verf. scheiße...
ich hab das video grad ma angeschaut.. voll krass frag mich nur wieso der nicht um sein leben gerannt is sondern da geblieben und das alles gefilmt hat hammer...
teee am 01.01.2005
weil er es unterschätzt hat, was ich warscheinlich auch hätte!
auch wenn das jetzt doof klingt mich hat das video an titanic errinnert ..wo auch der ganze saal mit wasser vollgelaufen is und die möbel da rumgeschwommen sind...

find das echt sau hart...bin froh das bei uns kein meer is das uns überschwämmen könnte..
sau krass die leute stehen das jetzt vor dem nichts.. sau traurig..
Schnizzle am 01.01.2005
den menschen gebe ich nicht die schuld...
der natur auch nicht...
-.-
sowas sollte nicht passieren
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"