Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
deMex am 01.01.2005
Ja schon, aber überleg mal, wie lang der Bush gebraucht, seinen Arsch zu bewegen anstatt Unkraut zu pflücken. Ich wette, irgendwer hat ihm geraten, nicht untätig zuzusehen. Zuvor hatte Bush ja auch abfällig von dem geredet, was die UNO in den Krisenländern zur Zeit tut.
Also für mich hats Bush schon vor langem verspielt, egal was er tut. Er ist und bleibt der "Buh-Mann"
gelöschter Benutzer am 01.01.2005
tolle primitive einstellung demex, ist am einfachsten so gel? :-?
deMex am 01.01.2005
das hat nix mit primitive Einstellung zu tun, sondern ganz einfach damit, dass Mr Bush bis jetzt eigentlich nie etwas besonderes geleistet hat. Was denkst du, wieso keiner mit gesundem Menschenverstand Bush nochmal gewählt hätte?
also meinst du mehr als die hälfte der menschen in amerika haben keinen gesunden menschenverstand?
ich würde sagen er ist auch nur eine puppe in einem traurigen spiel.er handelt, wie er es muss, und die neuwahl bestätigt dass er im namen der bevölkerung handelt...es ist einfach gesagt "bush ist schuld" aber damit ist es nicht getan...
teee am 01.01.2005
naja wenn ich ne puppe wär und das was ich tue nicht gut fände würde ich an seiner stelle freiwillig zurücktreten
wer sagt denn dass er nicht hinter seinen taten steht`?
teee am 01.01.2005
"ich würde sagen er ist auch nur eine puppe in einem traurigen spiel.er handelt, wie er es muss" heißt für mcih so viel als wenn es es muss , und ja nichts dafür kann!
er handelt schon im namen des volkes, aber das muss man auch als gewählter,man kann es nicht allen recht machen, aber dass er machen muss was andere wollen schließt ja nicht aus dass er es ansonsten nicht machen würde...
teee am 01.01.2005
das nicht das thema! er ist kein guter mensch!!!! er ist ein riesen egoist!

und jetzt zurück zu den menschen denen es schlecht geht!
deMex am 01.01.2005
ich glaube du hast nicht so ganz mitbekommen WER für bush gestimmt hat
ALLE die FÜR bush waren, haben aus gründen des Krieges gewählt und, weil Bush ja angeblich so religiös wäre. Damit handelt es sich um einen Großteile der Leute vom Lande, die von dem, was sich in der Welt abspielt kaum einen Schimmer haben.
[1] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"