Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
gelöschter Benutzer am 01.01.2005
hmm ich fidne das is ein ganz schwieriges thema...
Denke auch erhlcih gesagt nich das wir das so beurteilen können..
bluebird am 01.01.2005
Hey, die Amerikaner ham so gewählt und basta. So ist Demokratie.

Aber in dem Thread geht´s nicht um Bush sondern um die Flutwelle. Wieso ham die da unten eigentlich kein Warnsystem. Ich hab' gehört das Japan und Amerika schon längst über so ein Warnsystem verfügen.
deMex am 01.01.2005
Doch, es kam letztens raus, dass die eine Warnung bekommen haben, aber zu spät reagiert haben. Somit wurden die Bewohner mehr überrascht, als es hätte sein müssen!
gelöschter Benutzer am 01.01.2005
Bluebird, außerdem ist es doch total logisch dass sie nicht so ausgereifte Warnsysteme, wovon sollen die das denn bitte bezahlen, aber das wurde schon öfter in diesem Thread gesagt. Und außerdem will Amerika das dann für die betroffenen Staaten errichten/erneuern lassen.
bluebird am 01.01.2005
Gut, dann hab ich mir das ganze nicht genau genug durchgelesen. Sry

Aber Tourismus ist eine große Einnahmequelle, da sollte eigentlich genug Geld für Warnsysteme rausspringen.

Aber zurück zum Thema. Stimmt das, dass eine Transportmaschine von Hilfsgütern aus Europa umdrehen musste, weil der Präsident von einem der betroffenen Länder gerade am fliegen war und dafür der komplette Luftraum gesperrt wird?
gelöschter Benutzer am 02.01.2005
Hab ich nichts von gehört, aber wenn das stimmt, dann ist dieser Präsident sehr egoistisch eigentlich sollte er lieber an das Wohl seiner Bürger denken und nicht das er vllt mit dem einzigen Flieger zusammenkrachen könnte. Das passiert ja wohl so gut wie nie. Lächerlich kann ich nur sagen.
Ich sag nur:

Nicht auf andere verlassen - schon gar nicht auf irgendwelche Regierungen.

SELBST SPENDEN.
Hessi James am 02.01.2005
Scheiss Amis !!!

Denkt ihr, die spenden auch nur einen Dollar ???
Nääää !!!
Die sagen jetzt: Ja, de EU is ja da, die kann das machen...
Scheiss Amis !!!
teee am 02.01.2005
aber der bush hat doch jetzt 350 millionen gespendet ! find ich eigentlich ganz ordentlich! aber wenn man bedenkt was die ganzen bürger hier spenden , glaub in amerika wird ncih so viel gespendet
wer weiß schon, ob das stimmt -.-
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"