Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
teee am 02.01.2005
350 millionen , das stimmt!also er hat es gesagt und ich denk mal dann amcht der das auch!
gelöschter Benutzer am 02.01.2005
wenn es denn so wäre, wäre das ja echt :top:
-FrAnCoFoRtE- am 02.01.2005
Und die Frage ist woher er das Geld nimmt.. lol

Aus irgendwelchen seiner krummen Machenschaften..
Und als Hintergrunddenken will er, dass die Welt wieder ein gutes Bild von Ihm bekommt..
Ist doch alles Schmu...
teee am 02.01.2005
naja denk mal das kann der net bringen , so was labern und sich net dran halten! naja aber ihm wär es zuzutrauen
eben. also ich mag den sowieso net und daran wird sich auch nix ändern...
teee am 02.01.2005
aber man weis nie ob die spenden alle 100% ankommen! aber da muss man sich eben auf die ehrlichkeit der menschen verlassen
das is wieder so ne sache...
tralafiti am 02.01.2005
super, bush kauft sich aus der pflicht zu helfen raus, der sollte lieber mal was gegen die umweltverschmutzung in seinem land tun, da tät er was gutes. ich bin mir verdammt sicher, das solche ereignisse in zukunft heufiger passieren werden. irgendein typ (mir will der name net mehr einfallen :-() hat mal gesagt, bush seine umweltpolitik wäre die viel größer gefahr für die welt als der terrorismus, und da geb ich ihn voll und ganz recht.
bluebird am 02.01.2005
Ich bin dafür das alle Regierungschefs was spenden sollten. Also auch unser Schröder. Nicht nur schöne Reden über die Flut halten sondern auch spenden!
wär ma echt ne gute idee!
ich finds schlimm, dass da auch deutsche gestorben sind, aba ich finde, man sollte lieber von den einwohnern berichten, dass is ja noch viel schlimmer!
mein beileid an alle angehörigen!!!
obwohl viele leute spenden, kompliment, ham an silvester ja doch ganz schon viele geknallt... ^^
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"