Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
gelöschter Benutzer am 02.01.2005
Ja und wenn ich mir überlege was manche leute für so scheiß böller ausgeben, von denen sowieso kein arsch was hat, außer dass sie für ne minute schön aussehen(also die raketen), hätten sie lieber ihr geld spenden sollen und nicht für so einen absoluten scheiß ausgeben. :angry:
seh ich auch so!!! :top:
ich weiß nich wie man mit nem guten gewissen böller kaufen kann, wenn wo anders auf der welt so was passiert! ^^
CY2002 am 02.01.2005
ich denke das sollte man jedem selbst überlassen . ich denke wenn jemand für sein geld arbeiten gegangen is sollte man ihm nicht vorschreiben was er damit zu tun hat!
teee am 02.01.2005
naja aber böller is doch der reine scheiß!
fand das silvester voll traurig!
Alex, so sehe ich das auch.
Ich gehe hart für mein Geld arbeiten, also darf ich ja nochmal selbst entscheiden was ich damit mache.
Und ich kann selbst entscheiden wieviel ich spende.
ich finde es schrecklich was die natur trotzdem für eine macht über usn hat...wir sind in allem so weit was technik angeht und den ganzen rest und trotzdem so hilflos!
Trotz allem finde ich diese China böller zb die nur knallen einfach nur kompletten schwachsinn, so gegen raketen die bunt sind hab cih nichts, trotzdem kaufe ich in keinem jahr nur irgendwas von dem mist, es machen genug leute, also warum dann ich. Und ich meine es ist ein kurzer spaß.
Schnizzle am 02.01.2005
ja, ich mein es so wie demex.
auf so n beben ham wir echt kein einfluss...
aber vielleicht rächt die natur sich ja wirklich nur? aber ich denke irgendwie nicht so, die natur kann sich nicht "rächen" in dem sinne von "oh mache wer ma schnell e beben"
Die Natur "rächt" sich auf jeden Fall - nur ob das in diesem Fall so war kann man wohl nicht so sagen.
Der Mensch hat sich zu viele natürliche Güter zu eigen gemacht
Jetzt zahlen einige den Preis dafür...
Leider sind es immer die Armen.Betet für die Überlebenden
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"