Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
Lordares am 28.12.2004
Und das Unglück wirft die ganze Region entwicklungstechnisch um mehrere Jahrzehnte zurück. Bis das alles wieder aufgebaut ist, das dauert Jahre!
Francis am 28.12.2004
Ich find das auch total schlimm...
ich "kenne" jemanden, der gerade dort ist. so weit ich weiß, hat der ein "angebot" bekommen, an einer Bergwanderung teilzunehmen. das hat er dann angenommen. seine kumpels, mit denen er da war, allerdings nicht!!! als die "wandergruppe" dann zurück kam war alles verschwunden....das ganze hotel war überflutet und seine freunde konnte er auch nirgends entdecken...
das is schon hart!!!
gelöschter Benutzer am 28.12.2004
sowas sind schicksalsschläge die kann man nicht erklären ich finde das immer so krass. die wanderung hat sein leben gerettet. überleg mal wie der sich fühlen muss. seine leute sind alle tot und er hat dank der wanderugn überlebt und wäre sonst auch gestorben..schon krass. nur in so momenten fragt er sich bestimmt was besser gewesen wäre. weil er seine familie verloren hat.
Francis am 28.12.2004
ja, so weit ich weiß ist seine familie in deutschland...
er war nur mit seinen kumpels dort...aber is trotzdem krass...nur wegen dieser wanderung...
da soll er gott dankbar sein, seine zeit ist wohl noch nicht abgelaufen. aber schon krass. manche wünschen sich in so grausamen momenten bestimmt selbst zu sterben. ja ok aber immer noch gut wenn die familie in deutschland ist dann können die ihm helfen das zu überwinden
Missy am 28.12.2004
mir fällt dazu ein: schlimm! schlimm das es sowas gibt und vor allem schlimm das man nichts dagegen machen kann.
Daniel87 am 28.12.2004
dagegen kann man schon was machen nur das geld fehlt... vor der americanischen küste gibt es sowas... und da funktioniert es gut...
Francis am 28.12.2004
Ja...das Ereignis erinnert auch wieder an den Terroranschlag in Amerika!!!!
Schon schlimm, dass es so was gibt...
naja aber es erinnert nur daran weil es so viel tote gab aber das war ja durch menschen verursacht und das jetzt ist einfach natur. da ist man machtlos außer man trifft vorsichtsmasnahmen
Francis am 28.12.2004
stimmt schon...aber trotzdem erinnert man sich daran...also ich jedenfalls....wegen den vielen Toten eben....
wenn es in deutschland sowas gäbe, wären wir dagegen geschützt - also gegen flutwellen...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"