Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
teee am 29.12.2004
aber hatten die schon was von ihr gehört und die nur am flughafen "vergessen" (wie kann man es nennen) oder wissen die behören auch ncoh nix von ihr??? ich find das alles so schrecklich! viele kinder haben ihre eltern verloren und wissen nicht mehr wohin! alles sehr schrecklich und ich finde es sehr gut wenn die deutschen so viel helfen! und ich denke das hat die welt irgendwie ein stück näher zueinander gebracht!
gelöschter Benutzer am 29.12.2004
Nein, wir werden noch mal auf dem Flughafen anrufen und ich belästige die so lange, bis sie mir Auskunft geben, dass es ganz sicher ist, das sie in diesen Flieger gestiegen ist. Weil es ist auch so untypisch für sie sich bei keinem zu melden.
teee am 29.12.2004
aber vielleicht is sie ja irgendwo im krankenhaus und da gibt es kein telefon oder so! aber die fangen jetzt ja an die handys von den vermissten zu orten! oder ruft doch mal beim auswärtigen amt an!
PinkLady am 29.12.2004
vielleicht steht deine tante auch unter schock und hat sich deswegen noch bei keinem gemeldet
teee am 29.12.2004
oder die hilft den einwohnern und da is ja kaum verbindung zu den kleineren dörfern!
das auswertige Amt, dass ich nicht lache, da ist ständig besetzt und man bekommt trotz allem keine konkrete Auskunft, aber was sollen sie einem auch sagen, die wissen zu wenig.
Und in jedem Krankenhaus gibt es Telefone, sehr unwahrscheinlich.
Wir können ja nichts andres machen außer warten und immer und immer wieder telefonieren.
teee am 29.12.2004
von dem den meine mami kennt haben sie dich vermissten , auch erst heute gemeldet! naja ich weis net die telefone sind doch viele kaputt! ja das mit dem auswärtigen amt is ja auch so das da viee zum spaß anrufen! sowas ist auch so assi! aber haben die keine listen mit leuten die schon lebend gesehen wurden und so???
teee am 29.12.2004
werdet ihr das geld für silvesterraketen und -böller spenden, so wie fischer es vorgeschlagen hat!?!?!?
Ok ich dachte du meinst in nem Krankenhaus in Deutschland hab ich falsch verstanden.
Es muss wohl ein Lebenszeichen von ihr da sein, sonst stände sie nicht auf der Passagierliste.
Wir können eben nur das Reisebüro, den Flughafen anrufen.
@tee, ich kaufe eh keine böller aber ich habe mir auch überlegt zu spenden nur dann sollen das geld auch da an kommen. man weiß ja nie was am end passiert. wenn ich geld hätte würde ich ganz viiiel spenden aber ich hab doch selber nicht viel ;-( hoffe denen hilft jeder euro.
@ anna, das tut mir leid für dich. aber schon mal gut das es ein lebenszeichen gibt von deiner tante.. und für diese armen menschen in dem land kann ich nur sagen gott segne die die noch am leben sind
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"