Foren Daily T... Seebeben & Flutwelle -...
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
gelöschter Benutzer am 29.12.2004
ja is ja logisch das die mehr spenden..díe usa is ja auch viel größer...

hm..kann sein aber bei RTL ham die das gestern anderes gesagt is ja auch egal....
teee am 29.12.2004
seit bush sind die viel mehr als wir verschuldet! de rmuss ja als krieg machen! naja aber hier geht es nciht um amerika und ob die gut oder böse sind! sondern um die menschen die in asien leiden!
PinkLady am 29.12.2004
besonders schlimm find ich auch die kleinen kinder da die jetzt keine eltern kein zuhause nix mehr haben was wird denn aus denen
bluebird am 29.12.2004
Kam heute in den Nachrichten, dass zumindest die Thailänder sich gegenseitig helfen. Die nichtbetroffenen aus dem Landesinneren fahren an die Küste und bringen Spenden. Das find ich :top: .

Und unsere TausenHilflosenWichtel helfen auch fleißig :D .
teee am 29.12.2004
kommen sicher in kinderheime oder so! vorallem schlimm is ja das sind ja eh arme länder und dann werden sich jetzt sicher mehr frauen verkaufen müssen um zu überleben und dann kommen wieder so assi deutsche und holen sich da billig iohren spaß! das doch so schrecklich!
shrek am 29.12.2004
das ist einfach so schrecklich!
meine mama hat mir auch erzahlt das es alleine in afrika so viele tote gab, und das ist ueber 4000kilometer entfent...
teee am 29.12.2004
naja da waren es nicht ganz sooo viele wie in asien, aber auch 1000 oder so! is einfach hammer!udn die leute die überlebt haben , können nachts siche rnicht mehr schlafen das dauert jahre, wenn nicht sogar das geanze leben lang, bis die das verarbeitet haben!
Francis am 30.12.2004
also, so weit ich weiß, kamen die flutwellen sogar noch an orten an, die über 9000 km entfernt liegen...
teee am 30.12.2004
hab grad gehört , das der schröder die soforthilfe auf 20 mil erhöht! hat , das find ich ja mal gut! und die meinen , das die deutschen unheimlich viel spenden!
Timoo am 30.12.2004
Ich denke mal das der nächste Spendenmaraton für Thailand sein wird !
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"