Foren Daily T... "die perfekte Welle"
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 29.12.2004
Also jetzt werde ich das Lied immer damit in Verbindung setzen, aber vorher hätte ich mir echt nichts dabei gedacht.
teee am 29.12.2004
also ich bringe es überhaupt nicht mit dem lied in verbindung!

wäre auch nie drauf gekommen! das lied soll ja was fröhliches vermitteln und bei der situation in asien ist es das genaue gegenteil! ausserdem denk ich mal so ein lied is ja wohl das kleinste problem!!!! die leute dort leiden und würdensich über so einen mist keine gedanken machen...
Ich wär nie zu so ner Verbindung mim Lied gekomm... ^^
Lordares am 29.12.2004
Insgeheim bin ich ganz froh das die das nicht mehr spielen, weil ich das Lied nicht leiden kann! ^^
Stimmt auch wieder, da komm Februar mit ihrer Scheisszeit schon besser an -.-
Ich hab das vorher auch nicht damit in Verbindung gebracht! Aber ich kann das jetzt nich mehr guten gewissens hören.
Das meinte ich. Damn.
ich habs auch net mit in Verbindung gebracht... Find es aber gut, dass es jetz mal ne Weile net mehr gespielt wird, weils doch schon seeehr oft im Radio gelaufen is und ich es eigentlich net mehr hören konnte! Dafür spielen die jetz doch auch das neue Lied von Juli!
Bei FFH läuft grad die "Perfekte Welle"...
bei Big FM läuft "Geile Zeit"
teee am 29.12.2004
ich finds doof, deswegen das lied nciht mehr zu spielen !es gab auch mal flugzeuge im buach und hat da einer was am 11. 9 gesagt!?!??!!? leute das ist ein lied ohne jeden zusammenhang! es ist scheiße wenn man es lustig findet und es auf die schrecklichen ereignisse bezieht, aber das lied is doch langsam schon sau alt!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"