Foren Daily T... "die perfekte Welle"
[1] [2] [3] [4] [5]
Francis am 29.12.2004
ich denke nicht, dass man deswegen dieses lied nicht mehr spielen sollte. das ist zwar schlimm was da passiert ist, aber da kann ja JULI nix dafür...sie bekommt schließlich geld, wenn ihre songs im radio abgespielt werden...
bluebird am 29.12.2004
Was für eine scheiß Idee das Lied wegen der Katastrophe nicht mehr zu spielen. Soll sich Juli jetzt vielleicht für die Flutkatastrophe verantwortlich fühlen? Meiner Meinung nach mal wieder ne total beschissene Idee so was in Verbindung zu setzen.

Ich finde die Flutkatastrophe auch sehr sehr schlimm. Aber ich kann die Katastrophe und das Lied trennen.
gelöschter Benutzer am 29.12.2004
kann ich auch!!!
kati am 29.12.2004
viele radiosender weigern sich die perfekte welle von juli sowie die flut von witt und heppner und land unter von herbert grönemeyer zu spielen, weil sie es zu diesem zeitpunkt geschmacklos finden. is mir eigentlich egal. beim 11.september gab es tagelang kein normales fernseh programm und es sind weit aus weniger menschen gestorben.also braucht man sich nich aufregen wenn jetzt n lied nich mehr läuft.
Timoo am 29.12.2004
Also ich habe auch schon mitverfolgen können wie sie das Lied gepielt haben !
Aber die letzten beiden Tage hab ich nix mehr gehört ich glaube da haben schon einige angerufen und dennen echt saures gegeben!
@kati , wenn du z.B ein lied hörst was dich an was schlechtes errinnert das schlatest du es doch auch weg oder ?
digi am 29.12.2004
naja mal abgesehn davon dass das lied eh nervt, finde ich dass das lied keinen meter was mit Asien zu tun hat und es jeder für sich entscheiden muss ob er es hören will oder nicht bzw ob die Sender es ausstrahlen oder nicht
Ich fand das Lied am Anfang total cool.... Aber jetzt kommts mir aus den Ohrn wieda raus.....
ich finde es total behindet das es deswegen nicht mehr gespielt werden soll..

das lied hat doch ein ganz anderen hintergurnd..
ich find es auch sau schlimm was da auf sir lanka und so passiert is aber das hat absolut nichts mit dem song zutun..

ich find es eher krass überhaupt auf die idee zukommen "die perfekte welle" mit der flutkatstrphe in verbindung zu bringen..
also ich konnt das lied sowieso eh nie leiden aber ich hab eben gehört das z.bsp. ffh das lied nicht mehr spielt...find ich auch besser so!
Madi du hast recht :top:
das war sau schlimm was dort passiert ist und ich hoffe die Menschen lernen daraus, indem sie solche Warn Signale ins Meer stecken, damit es zu solcher tragischen Katastrophe nicht mehr kommen wird. Die Menschen sind soo weit, aber in sowas liegen sie noch sehr zurück und denken nicht an das wertvolle leben des Menschen sondern nur ans Geld, Macht etc.
Aber ich finde es schwachsinnig das, dass Lied nicht mehr im Radio läuft deswegen...
Vllt. ist ja gerade in Frankreich ein Katzen Massaka, d.h kein "Katzenklo" mehr von Helge Schneider!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"