Foren Party F... Urban Sounds "The fine...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [34]
DopesToInfinity am 08.01.2005
omg die mugge :-X
master2112 am 08.01.2005
also ich fands ja einfach mal nur geil. dank an die djs für die meiner meinung nach einfach geniale musik und vorallem dank an die vielen gäste, die das ganze zu so einem erfolg werden lassen haben. ich hoffe ihr seid auch das nächste mal wieder mit dabei. ;)
Gucki am 08.01.2005
Die Party war echt geil! Ich hatte wirklich meinen spaß und nochmal ein extralob an die DJ´s - ihr wart spitze! Macht weiter so :-D
master2112 am 08.01.2005
ganz nebenbei hatte ich nicht das gefühl, das eine musikrichtung zu kurz gekommen wäre. ;)
Gucki am 08.01.2005
Stimmt. Ich persönlich höre lieber House, aber auch der HopHop teil hat keineswegs gestört! War einfach gut!
Hubbinator am 08.01.2005
BOAH.... FETTE PARTY ALTER :saufen: :party: :cheering: lang net mehr so viel spaß gehabt :D
master2112 am 08.01.2005
was ich wirklich super fand, dass es den ganzen abend über friedlich war. :top:
Timoo am 08.01.2005
:jump:

FETTE PARTY ...

Nicht nur das es friedlich abgelaufen ist , sondern auch so viel Spaß dabei war ist einfach nur genial !!!
Hausabriss Pur ...

Mir kam die Musikrichtung HipHop zu knapp vor ... aber wenn der übergang erfolge war nur noch Party angesagt

:cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering: :cheering:

Wer nicht da war hat mal echt was verpasst !

Einfach nur :top:

gelöschter Benutzer am 08.01.2005
ich fand auch, dass es bisschen mehr hip hop laufen könnte. aber wenn mal hip hop gelaufen ist war das richtig richtig geil :jump:

großes lob an die dj´s *applaus*
CY2002 am 08.01.2005
schließe mich den meinungen an wa ne geile party!
dank an die djs die musik wa sau geil! dank an unseren kleinen master der das ganze so schön werden lassen hat und dank an den club! :top:
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [34]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"