Foren Party F... Urban Sounds "The fine...
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [34]
gelöschter Benutzer am 08.01.2005
jo gute idee das wär echt hammer
forCa am 08.01.2005
nee ins ever geh ich nie mehr ..
ja ich fand halt club74 naja.. tut mir leid da hättet ihr auch in der kalesch feiern können! n "neutraler" ort wär am besten find ich! halt eben sowas wie bermbach, ne halle einfach! das war einfach perfekt mit der cocktailbar usw.! und die musik fand ich in bermbach glaub ich auch besser..
das war halt unpraktisch das da alles so eng war überall treppen oder dann ne tanzfläche in der mitte die um"zäunt" das nimmt viel platz feiert das nächste mal in der silberbachhalle da gibts genug platz
forCa am 08.01.2005
nö lenzenberghalle oda gutt stubbbbb :-D
Lordares am 08.01.2005
Das Problem an der Sache ist, das es hier in der Gegend nicht so viele Locations gibt, die für solche Partys geeignet sind.
Kalesch ist nicht geeignet. Wie willst du 500 Leute + Musikequipment da rein bekommen?

"Eng" fand ich es gestern Abend jetzt auch nicht. Und ich persönlich finde, das so ein Innenausbau wie im Club einfach schöner ist und für eine bessere Atmosphäre sorgt wie eine eine Stadthalle.
forCa am 08.01.2005
ich glaub du hast nich verstanden was ich meine lord.. mit dem beispiel kalesch meinte ich dass es die gleioche "altbarackenatmosphäre" gewesen wäre! eija ich bin eben komplett anderer meinung!! halle find ich auf jeden besser
PinkLady am 08.01.2005
die party war echt :top: geile mucke super dj's die sich so abgewechselt haben das keiner zu kurz kam

die location fand ich auch gut man konnte tanzen sitzen und trinken ok ne eingezäunte tanzfläche is zwar net ganz so das wahre aber sonst wars gut
im ever kann man auch sitzen und trinken und da steht man auch nit so lang an und da ist keine eingezäunte tanzfläche

aber silberbachhalle wäre am geilsten die ist so groß das ginge gut ab
master2112 am 08.01.2005
für eine einmalige veranstaltung ist eine halle geeinget. ansonsten wohl eher nicht. da stehen kosten und aufwand zu einer veranstaltung in einem club in keinem verhältnis.
der club 74 ist vielleicht nicht die neuste location, aber ich finde dennoch nicht unpassend. vom ambiente sicher nicht jedermans(fraus) geschmack und an einigen stellen auch noch verbesserungswürdig. aber generell denke ich eine location in der man sowas öfter veranstalten kann.
theke als kritikpunkt ist klar, aber ist bei uns auch schon angekommen.
forCa am 08.01.2005
ja aba sowas könnte man doch auch ma wieder machen oda?? ich meine n ner halle
[1] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [34]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"