Aloha
Ich muss euch einfach nur schnell was lustiges erzählen - danach könnt ihr auch sofort wieder hier dicht machen
Ich steig vorhin in Ffm in den Regio ein und lauf durch ein paar Abteile. Im nächsten Raucherabteil höre ich schon einen Hund kläffen, gehe rein und da sitzt ein riesen schwarzes Vieh, so groß wie ein Schaf und schimpft sich Hund. Der wollte mich gleich anfallen und die 2 besoffenen Herrchen waren nicht in der Lage, das Monsten unter Kontrolle zu kriegen!
Da hab ich sofort umgedreht und bin zurückgegangen - da meint der eine Ossi schon zu mir:
"Hastä Äongst odä wäs is?"
Ich: "Bitte Fresse halten

" und bin weiter, hab mich dann hingesetzt.
Da kommt mir der eine hinterher und fängt an mich "Du kleene Banänä" zu nennen und kippt vor lauter Gestikulieren schon fast um.
Ich: "Sei froh, dass du überhaupt jemals in den Genuss von Bananen gekommen bist." (Wer´s nich weiß - die Ossis hatten früher keine Bananen)
Er: "Für wen hälstä dich überhäupt, du kleene Schlambe!

"
Ich: "Noch ein Ton und du steigst in Höchst wieder aus!"
Dann noch blablablablabla. Irgendwann ist er dann wieder weg.
In Höchst konnte ich noch keinem Schaffner petzen, was da für Trottel sind - da kommt der Besoffene schon wieder und meint:
"Jetzt simma in Höchst und ich sitz immä noch hier im Zuhsch!

"
Ich: "Weißte was? Hol dir doch zur Feier des Tages einen runter!?"
Da stellt er sich vor mich und macht seine Hose auf!!!

Gott sei Dank hat dann ein Mann eingegriffen und gemeint:
"Wenn du das Bisschen da nicht verlieren willst, dann hau jetzt ab

"
Oh Gott war ich erleichtert. Dann kam der Schaffner und ich habe ihm gleich gepetzt was da vorne für Spaten sitzen. Der meinte nur, mit denen hätt´s schon Probleme gegeben und mal sehen ob die überhaupt Fahrkarten hätten.
Nächster Halt Hofheim - ich hör nur:
"Näää, ich steisch hier nich äus!"
"RAUS!" PENG! BOOM! Tür zu!
Der Zug fährt weiter, der eine von den Vollen guckt mich voll böse

und ich
Ja, das war´s

so kann der Urlaub gleich mit nem Dizz beginnen

Guten Rutsch euch allen und frohes Neues
Eure MiSerable