Foren Daily T... Mi´s Abenteuer
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
Ich hätte ne Foto-Hate-Story ("Foddo-häde-storü") drauß machen sollen.
Hubbinator am 30.12.2004
mi du bist die beste :liebe3: lol :D
Timoo am 30.12.2004
Nein wie geil .. und erzählen kann sie auch fett ... die smylies dazu sind eh der oberhammer und lach mich gerade voll kaputt ...
Aber schüüüüüsch ... wär olli da gewesen und der hätte schla*** gesagt wer er jetzt tot ^^

aber geil mi :top:
lol was du alles erlebst.. gg* jazz und ich hatten auch eine kleine auseinandersetztung mit so ner dummen fotze in der stadt.. lol
Timoo am 30.12.2004
muahaha meine freundin auch !! hat die direkt mit Kippe getreift und wollt so tun als hätte sie es nicht bemerkt lol

was abegeht heute hammer eh ^^
boah ey ja man diese dumme fotze nur weil ich gesagt hab "der arme hund" keift die da voll rum. was gehtn ab. wenn die meint es ist gut einen kleinen hund (kleiner als ne katze) neben sich her zu ziehen und in den h&m zu laufen dann soll sie mal schön weiter machen oh man

und mal zu deiner story gribbelchen, ist schon ziemlich lustig immer diese ossis ;) lol
Timoo am 30.12.2004
Jazz ja genau ... "gekeife " .. geil beste wort dafür ... Ok wenn die Frau gekeift hat dann hat meine eine undivinierbares geschreieb hingelegt lol ... ^^
die mi sollte echt mal romane verfassen. :D
gelöschter Benutzer am 31.12.2004
Yeah das war gut 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
xmprinzx am 31.12.2004
Ich musste so lachen lol als du mir das erzählt hast! :haha:
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"