Foren Daily T... Warum beginnt ein Tag ...
[1] [2]
Estrella am 30.12.2004
Wieso beginnt ein Tag zum Beispiel wunderschön und endet einfach nur besch.....?
Oder anders herum?!

Soll man daraus lernen, oder was soll das bezwecken?
Timoo am 30.12.2004
Hmm ... Naja also krasses beispeil bei mir das ich echt einen Tag hatte wo ich dachte es wird der Schlimmste tag denn ich erleben werde !

Aber er hat so geil geendet der hammer.! Zum glück hab ich "noch" nicht die erfahrung gemacht das er beschiessen geendet hat ! *teu teu teu*

Sagen wir mal jeder tag is standart mässig das wird das leben doch auch langweilig ! Gut man muß nciht gerade Höllentrips mitmachen oder so aber es kann passieren das schlimme sahcne passieren klar !!!

Haste irgendwas besonders erlebt das du denn Thread machst ? Weil er is gut !
Estrella am 30.12.2004
Sagen wir mal so... das hab ich mich heute schon den ganzen Tag gefragt... der Tag beginnt und wird von minute zu minute schlechter....so nach dem motto....
gelöschter Benutzer am 30.12.2004
ich merk mir jeden tag :
(wenn s scheisse is) -> wird auch wieder besser...
(wenn s gut is) -> du wirst auch noch schlechter tage haben...

hilft...
so ist das eben, gaaanz einfach!
also wenn bei mir ein tag scheiße anfängt endet er meistens noch beschissener und nicht gut..
also ich meine das so:
wenn s nen scheiss tag ist und ich denke, dass es besser wird, dann hat man hoffnung.

wenn s nen guter tag ist und ich denke, dass es auch noch mal schlechter wird, dann ist man froh, dass es doch grad nen guter tag ist ;)
Hessi James am 30.12.2004
Wenn man morgens aufsteht und man merkt:
HEY, DIESER TAG IST RICHTIG BESCHISSEN
hat mans einfach schwerer, den Tag noch ins Gute zu drehen, als wenn man morgens aufsteht und denkt:
HEY, DER TAG IS SAU GEIL, ICH FREU MICH SCHON DRAUF !!!
So einfach ist die Sache !
manchmal hilft da einfach "gute" musik!
wenn du schon dein hirn in einer sache hängt, und du eh schon nicht weiter weisst?
ich kann mir dann nichts einreden ,was nicht is
aber ich kanns so machen wie ich oben geschrieben hab ;)
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"