Foren Daily T... Liebevolles Zuhause ge...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [34]
Lordares am 01.01.2005
Ok ... Pussy Deluxe für ne Deluxe Pussy ist ein Argument. Hätte mir früher einfallen müssen. Fuck. Aber was will ne Muschi mit nem Tanga :haha:

Was kann ich Dir noch bieten... ein großes Haus, viel Auslauf, lecker Fressifressi, streicheleinheiten en masse, Du darfst jeden Tag in meinem Bett schlafen, viel Zuwendung und Zärtlichkeit, ich spiele jeden Tag mit Dir...
gelöschter Benutzer am 01.01.2005
ich spiele mit dir, bringe dir wollknolle mit in deiner lieblingsfarbe,du bekommst die tatzen regelmäßig "manikürt" , dein fell wird von mir gepflegt, du bekommst die lustigen schoko-tatsen die soooo lecker sind :) nur das beste futter, einen vogel damit du nicht dick wirst, ein katzenklo aus gold , katsan spezial , von mir aus einen katzen-mätresser für die nächte ;)
haste duch ein hamster den ich jagen kann.. `?
Schnizzle am 01.01.2005
mann mann mann lol
ich wär mit nem gemüsemäc und viel liebe schon zufriedenzustellen... ;-( ;(
den kann ich dir selbstverständlich auch besorgen, oder wie wäre es miteiner wüsten renn-und springmaus?die hat mehr ausdauer ;) und einen langen schwanz :P
Lordares am 01.01.2005
tzz... sabre hat keine ahnung von muschis! schokolade ist nicht gut für muschis zähne!!
nich weinen schnizzle miauuuuu...

wenigstens die renn´-maus sabre lol :haha:
klar, schokolade macht nix, sie bekommt ja die zähne geputzt mit einer spezial zahncreme die nach pute schmeckt :)
sabre bei dir werd ich am end noch vergiftet....
Lordares am 01.01.2005
lol lol gibts sowas?
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [34]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"