Foren Party F... Maskenbälle Heringen
[1] [2]
RedPower85 am 05.01.2005
Wie jedes Jahr gibt es in Heringen 3 Maskenbälle der erste ist am 08.01 der zweite am 22.01 und der dritte sonntag vor Rosenmontag!! Ich persönlich finde die Maskenbälle in Heringen einfach nur geil!!!

Meine Fragen wären wer geht hin, wart ihr schon mal auf einem in den vergangenen Jahren (Eindrücke und Erlebnisse!) !!!

Hoffe das kann man alles hier rein schreiben ohne das er wieder geschlossen wird!!!
master2112 am 05.01.2005
das kann man hier ohne weiteres reinschreiben. gehört ja alles zum thema :P
gelöschter Benutzer am 05.01.2005
War bisher leider nur einmal in Heringen, aber eins kann ich darüber sagen... Das is da einfach nur der Hammer, werd auf jeden Fall versuchen, da hinzukommen :top:
bluebird am 08.01.2005
Ja wie, das heute ist ein Maskenball? Ist dann ne Maske + Verkleidung vorgeschrieben oder wie?

Was wird da für Musik gespielt?
RedPower85 am 08.01.2005
Ne heute nicht verkleiden, in zivil kommen!!!!
heute kommen ca. 99% in zivil der 2.Maskenball ist 50% zivil und am 3. Maskenball auf jeden fall verkleidet kommen!!!
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
also ich muss sagen es war aaaaarmmmmmmmmm!!Nur Bauern auf der Party,halbvoll,schlechte Luft + Laune, und draußen die alk Leichen sowie ein paar kinder, die versucht haben auf ihren 50ccm Rollern Tricks nachzuäffen, die sie irgendwann mal vom Ghostrider abgeguckt haben, sorry aber war echt so..
RedPower85 am 09.01.2005
War wirklich nicht so toll gestern!!
Die letzten Jahre war es bisher besser, am ende wurd es noch lustig, aber ich weiß das der dritte richtig abgeht wieder!!!
Ich tippe mal drauf das es so schlecht war weil fasching diesmal so früh ist!
RedPower85 am 09.01.2005
@sabre: du warst doch genau im altersdurchschnitt!! ;-)
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
jaja du mich auch :-? seh ich aus wie zwölf?
Daniel87 am 09.01.2005
ja lol lol lol
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"