Foren Daily T... Smart Surfer- billiger...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 06.01.2005
Gude!
Für alle mit ISDN und nem Modem, die sich immer über die Internetkosten ärgern.
http://www.smartsurfer.de/
Der Smart Surfer ist ein Programm, der einen für wenig Geld ins Internet bringt.
Beispiel:
Täglich v. 8-12 Uhr 0,07ct./min, 17-20Uhr 0,07ct./min., restliche Zeiten 2,99ct./min

Bei diesem Tarif bezahlt ihr für die Einwahl 10 CENT aber dafür dann nur pro minute 0,07 CENT (!!!)!

T-Online "by Call" kostet im Vergleich dazu 1,99 CENT/min

Der Nachteil an der Sache ist der, dass man halt ein bisschen Aufwand braucht!
Aber auf der anderen Seite:
-Keine Vertragsbinung
-SEHR VIEL BILLIGER!!!!!!!
-Volle Kostenkontrolle (da mitgerechnet wird)

www.smartsurfer.de

Bei mir wars so:
Ich hab ISDN und vorher den Tarif SURFTIME 60 von T-ONLINE (60 Stunden im Monat für 30 EURO)
Sprich: Mein Minutenpreis lag somit bei etwa 0,8 Cent/min.

Nun vergleich mal 0,8 Cent/min mit 0,07 Cent/min [+10Cent Einwahlgebühren]

Also
http://www.smartsurfer.de/

Fragen einfach in den Thread.

P.S.: Ich denke das diese Anmerkung auch im Sinne von Geknipst.at ist, da die User auch zum Beispiel mehr Zeit haben, in Geknipst.at rumzusurfen. ;)
Jaja und dann ruft ihr bei uns im Callcenter an und beschimpft uns, dass ihr von irgendwelchen Billiganbietern übers Ohr gehauen wurdet :schlecht:
bei meinem bruder un auch bei nem verwandten hats bis jetz immer prima geklappt.
Rechnung war auch immer korrekt!
Mich verwirrts trotzdem dass das Ding "automatisch und ohne weitere Einstellungen" verbindet und mich dann vor Dialern schützt?! Bitte?? Wie das denn?
Und wenn du dann ma ne Frage hast kannste ja bei der 1,86€/Min Service Hotline anrufen - DAS nenn ich Kundenfreundlich.
jetzt weiß ich auch wie sie das Geld wieder reinholen :rolleyes: diese Füchse!
wer nen kleines bisschen Ahnung hat, braucht bei keiner Hotline anrufen...
Das Prog wählt halt auf keinen Fall eine 0190-Nummer
Slashdot am 06.01.2005
Fogel: Das ist ein altbekanntes und bewährtes Programm, welches nicht aus der Grau- oder Hobbyzone stammt. Anwahl von 0900 etc gibt's dort nicht. Deine Darstellung ist also ziemlich haltlos...

Wer dem Programm dennoch nicht vertraut, findet zB unter www.onlinekosten.de eine große und aktuelle Liste von (Call by Call)-Providern.
also ich bin echt froh, gewechselt zu sein
nur dsl ist halt "im vergleich" billiger... aber das gibts hier nicht *ARG*
digi am 06.01.2005
Ich habe bis jetzt Arcor ISDN und eine ISDN Flatrate für 17 Euro im Monat, d.h. ich kann soviel surfen wie ich will zum Festpreis!

Ab morgen habe ich 2 MBit Arcor DSL für 10 Euro und eine DSL Flatrate für 9 Euro ;)

Arcor machts möglich: www.arcor.de
Lordares am 06.01.2005
DSL Flat oder Volumentarif für 9 Euro?? :-?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"