Foren Daily T... Smart Surfer- billiger...
[1] [2] [3]
digi am 06.01.2005
DSL Flat !!! Volumentarif würde mich pleite machen ;) Geh doch mal auf die Arcorseite un schaus dir an ;) Die haben im moment so nen Angebot und wenn man die __ Telefon Flatrate ___ für 19,95 Euro nimmt bekommt man ne 2 MBit leitung gratis dazu ;)
faljio19 am 07.01.2005
bitte nochma aber auf deutsch!!!
digi am 07.01.2005
Das ist meine Antwort auf die Frage von Lordares und ich glaube es ist sogar deutsch ... was daran hast du den nicht verstanden wenn du meinen text überhaupt meinst
Bounty am 07.01.2005
also ich hab das mit diesem smart surfer auch.. aber ehrlich gesagt ist das der größte scheiss... wenn du dich mit diesem tarif 0,07 cnt/min einwählst und guckst so nach ner stunde was du denn jetzt schon bezahlst... dann seh ich jedes mal 2,99cnt/min.. jedes mal.. das schaltet nach ner zeit manchmal einfach um und man weiss nie wann.. sau der scheiss! ich hol mir jez auch dsl!!
gelöschter Benutzer am 07.01.2005
musst mal halt schauen wann zu welcher zeit das wieder auf 2,99 ist.
0,07 ist halt zwischen 8 und 12 sowie 17 un 20 Uhr.

Bei uns gibts ja kein DSL :(
gelöschter Benutzer am 08.01.2005
:glotz: 2,99? Da surf ich bei AOL ja um die Hälfte billiger!
gelöschter Benutzer am 08.01.2005
ja 2,99 is sozusagen die nebenzeit bei sehr billigen tarifen!
bin jetz für 0,07 cent /min drin un bereits 80 min online...kostet mich bist jetz (inklusive 10 cent einwahlgebühren) 15 cent.

von 21 bis 24 uhr werd ich jetz online sein und es kostet mich am ende insgesamt ( 3 stunden ) 22 cent... *G*

also überlegts euch,ob das bisschen rechnerei euch das nicht wert ist... mir auf jeden fall.. kann fürs gleiche geld 12 mal länger on sein
tralafiti am 09.01.2005
du hast noch ne arcor isdn-flat? die bekommt man net mehr, oda? mich kotz es so an, kein dsl verfügbar --> kein weg zu einer flat :-(
digi am 09.01.2005
doch linke socke ... kostet aber mittlerweile 24 euro. bestell doch mal bei arcor dsl ... die telekom hat zu mir gesagt hier kann höchstens dsl light hin, aber wahrscheinlich geht gar nichts. bei arcor hab ich nun 2 MBit ohne Probleme!!! Kann mit 250 KB/s downloaden. Also versuch es einfach, kostet ja nichts
tralafiti am 09.01.2005
hab schon bei arcor dsl bestellt, telekom meint immer noch das es net geht und arcor sagt angeblich ja. aber die bestellung is jez scho 3monate her, ob das was wird *grübel*. will doch nur ne flat, die bandbreite is mir net so wichtig.
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"