Foren Daily T... Smart Surfer- billiger...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
^^ ich glaub kaum dass dir arcor n dsl anschluss legt wenn die telekom sagt das geht nicht.
digi am 09.01.2005
warum ? Natürlich geht das ... bei mir ging es doch auch ... meine Nachbarn haben alle dsl light von der telekom und als ich dene sagte dass ich 2 mbit von arcor bekomme, da haben die alle überlegt zu wechseln und werden se wahrscheinlich auch machen
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
wenn die telekom sagt, dass bei ihm/ihr kein dsl verfügbar is, saß entweder ein dummer azubi im callcenter der keine ahnung hat oder es ist technisch einfach noch nicht möglich, da kann arcor auch nix dran ändern
tralafiti am 09.01.2005
soweit ich weiß gibt es aber mehrere leute die arcor dsl haben obwohl die telekom meint, dass kein dsl verfügbar sei. warum weiß ich auch net, aber es is so.

@digi
sag ma bitte, wo wohnst du eigentlich?
digi am 09.01.2005
Fogel warum sollte es nicht gehen ? Arcor hat ein eigenes Netz und eigene Leitung, z.B. benutzt Arcor die Leitungen der ehmaligen Deutschen Bahn. Wenn Telekom nein sagt heißt das nicht gleich dass Arcor auch nein gesagt. Im übrigen gibt es auch Unternehmen die dir eine Standleitung legen, auch wenn du am arsch der welt wohnst, kostet halt nur ein bisschen mehr!!

linke socke ich wohne in Wiesbaden Frauenstein
tralafiti am 10.01.2005
ja gut, wiesbaden, ok. hatte gedacht du wirdest vllt irgendwo in der näheren umbegung wohnen, und wenn da arcor-dsl funzt sollte es ja hier vllt auch gehen. aber danke
digi am 10.01.2005
mach doch mal den check auf der seite ?
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"