Foren Liebe u... Verhütung JA oder NEIN
[1] [2] [3] [4] [12]
Empire am 07.01.2005
Wie ist das gefühl besser beim SEX...
Mit oder ohne???
Timoo am 07.01.2005
ohne !!!
Pasqual am 07.01.2005
Timoo am 07.01.2005
:top: jap .. aber meine war noch jungfrau deswegen war es hundert pro sicher !!! danke vossi
gelöschter Benutzer am 07.01.2005
Hä? Was hat´n das damit zu tun, ob se Jungfrau war oder net?! Also ich persönlich hätte keine Lust, schon mit 18 Vater zu werden oder mir irgendwass einzufangen, auch wenn sich´s besser anfühlt, isses einfach net wert...
Timoo am 07.01.2005
nene .. also ich verhüte immer... und da sie jungfrau war hat ich es halt ohne ... aber falsch ist es irgendwie auch schon ...
Naja auf jeden fall um die frage von Lucifer zu beantworten
wenn er meinte mit gummi oder ohne gummi .. ohne ist besser !!! ( finde ich )
gelöschter Benutzer am 07.01.2005
ja, gut, das stimmt schon
Vannie am 07.01.2005
natürlich ist ohne besser! aber es ist sicherer. es gibt da zwar auch immer noch andere mittel,um zu verhüten,aber die vergisst man bzw. frau ja schonmal O:-)
CY2002 am 07.01.2005
wenn ich das so lese gehts lucifer nur darum ob mit oder ohne gummi oder? aber wie vanni gesagt hat gibt noch andere mittel zur verhütung, die wie pasqual schon sagte ^^ gib aids keine chance, und da is das kondom nunmal der einzige schutz vor...

und um die frage zu beantworten ich bin für ohne gummi ;-)
xmprinzx am 07.01.2005
Q 4zubi: Was bitte war denn daran sicher??? HIV holste dir nicht nur durch Geschlechtsverkehr und auch andere Sachen wie Hepatitis werden nicht nur durch Geschlechtsverkehr übertragen,außerdem besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft IMMER!!!
[1] [2] [3] [4] [12]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"