Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
bluebird am 09.01.2005
So ne komplette Rock Party weiß ich auch nicht ob´s das beste wäre (für so was gibt´s doch Rock Am Ring), aber ne gute Mischung wäre doch mal was.
Francis am 09.01.2005
meine antwort ist auch:
ABGELEHNT!!! :schlecht:
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
aja dann macht eure rechner an ladet euch eure sachen runter und zieht eure kopfhörer an.dann ist die sache geklärt!! und wenn ihr wollt könnt ihr noch so ein virtual girl auf dem desktop tanzen lassen aber natürlich in schwarz gekleidet mit schwarzen fingernägel und weissem make up lol lol lol lol lol lol lol
gibt öfters Konzerte in den Jugendzentren hier in der Nähe...
bluebird am 09.01.2005
Moment, dass virtual girl passt eher zu HipHop.

Ja neee, so was ist nun überhaupt nicht meine Musikrichtung (schwarze Fingernägel usw.).

Ich denke da eher an so was wie Bon Jovi, Linkin Park usw..
Schnizzle am 09.01.2005
aha, da kennt sich einer aus...
RUD-EL 166 am 09.01.2005
antrag zugestimmt wäre auch für mehr rock auf partys das metal passt garnicht dafür gibts doch konzerte aber rock dagegen ist nichts einzuwenden !!!
auf solche Partys würden nur Poser kommen, oder solche wie hier, die die Leute nachem aussehen beurteilen...
Schnizzle am 09.01.2005
dann organisiert doch mal was für randgruppen... so ne coole rockparty... lol lol
ich mein ich hör ir zwar auch ma LP an aber auf ner party muss das ja nicht sein...
Alle möglichen Arten von Rock gibts in den Jugendzentren genug
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"