Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Schnizzle am 09.01.2005
enough is enough!!!
wer sagt denn das wir leute nach dem aussehen beurteilen... schwarz angemalt, schwarze klamotten... is des dann ein hippie oder ein krufti???
RUD-EL 166 am 09.01.2005
also ich klaube ihr habt irgendwie ne ganz falsche vorstellung von so leuten die so musik hören !!!

kan man genauso sagen diese ober coolen gangster die hip hop hören und immer rum stressen müssen.
Schnizzle am 09.01.2005
ich die eine oder andre freundin die sowas hört... ABER sie malen sich nicht an...
bluebird am 09.01.2005
Ich hab' auch schon ein paar mal diese "Grufties" gesehen. Aber so was meine ich doch gar nicht.

Du hörst doch sicher auch Linkin Park ft. Jay-Z - Numb/Encore, oder? Und das Lied ist doch eigentlich das ursprüngliche Numb nur das jay-Z noch ein paar Worte sagt. Und von der Musikrichtung würde ich das noch in Rock einordnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das derzeit auf vielen Partys gespielt wird. So was ist doch auch was. Und klar, HipHop muss auch sein. Aber ich glaube nicht das sich Leute die LP, RHCP, Bon Jovi usw. hören die Fingernägel schwarz anmalen und wie Grufties rumlaufen.
Schnizzle am 09.01.2005
neee du da bist du bei mir an der falschen adresse, ich hab das album von linkin park und höre auch "härtere" sachen wie metallica, aber auch NUR metallica, aber dafür kann ich nichts, mein brudi ist daran schuld...
aber ich bin ein eingefleischter hiphoppie
aber ne ganze rock-party?? neeee du
RUD-EL 166 am 09.01.2005
wir reden ja nicht von ganzen rock partys gerade wir meinen doch eigentlich nur das ein wenig mehr von rock gespielt wird und natürlich hip hop mus sein auf partys wie will man den sonst tanzen
bluebird am 09.01.2005
Hey ich bin auch nicht für eine komplette Rock Party. Aber man könnte mal statt einem Rock Lied auf den PF Partys (die sowieso mischen) auch mal insgesamt 4-5 Rock Lieder spielen. Den ganzen Abend Rock wird ich auch nicht unbedingt wollen. Wer so was will kann wie gesagt auf Rock Am Ring.
Schnizzle am 09.01.2005
ja okay. 1 lied... aber auch nur mit jayz
lol lol lol
der rest ist abgelehnt ^^
das is doch voll der abturner wenn man grad voll am abtanzen ist bei "in da club" und auf einmal kommen die hosen und alle fangen an zu grölen :kein alkohol is auch keine lösung... ich hab es immer wieder versucht" neeee du
RUD-EL 166 am 09.01.2005
naja gut die hosen müssen es ja auch nicht sein !
aber its my life oder sowas wäre was.

und wärend du auf hip hop stehst und da abgehst gehen andere eben bei rock ab !!!
und an den übergängen von hip hop auf rock kan man auch einiges machen und umgekehrt.
Schnizzle am 09.01.2005
oh gott its my life der olle klassiker von allen "kartoffel-partys"
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"