Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Hessi James am 09.01.2005
So: mal ne Frage:
Was is denn mit den ganzen Leuten, die Onkelz hörn??? Ich hab selbst im Club am Freitag Leute ausser mir gesehn, die Onkelz - Shirts anhatten, und die wahrscheinlich nit zum spaß an de freud oder?
Es gibt genug Leute, die gerne Metallica, Linkin Park,
Korn oder sonstige Bands hörn.

Aber die Idee mit dem Summer of 69 - kram is auch nit schlecht !!! Da wär ich auch absolut dafür. Am Freitag gabs da ja auch so n paar mixe, und bei denen sind die Meisten Leute besonders abgegangen !!!
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
ja such mal nen metlar der auf ne hip hop-party geht um 3 lieder zu hören die ihm gefallen...
wer machtn sowas? ich weiß ja nich wo ihr so rumhängt, aber n kompromiss mit den Hip Hopern kannste doch vergessen
Ich weiß nicht was hier manche Leute für ne Vorstellung von Rock-Partys haben. Nur weil die "eingefleischten Hip Hopper" net zu Rock tanzen können, meinen sie hier gleich die gesamte Szene nieder machen zu müssen?! Mit "tanzbarem Rock" versteh ich Sachen wie Sex Pistols, Hives o.ä. und nicht grade Onkelz (aber egal).
Wenn ich auf Rock Musik Partys will, hab ich da schon meine Locations. Ich würde nicht auf eine Party voller intolerantem Pack gehn, die gleich nen Raster bekommen wenn mal was gespielt wird, wozu man NICHT mit dem Arsch wackeln kann.
ööööh? wieso ne ganze Szene kaputt machen? ich mein doch bloß, dass es an jeder Ecke irgendwelche Hip Hop partys organized by geknipst.at gibt. oder wo se jedenfalls immer anwesend sind. es gibt leute, die keinen Bock ham, zu sowas hinzugehn. und für die sollte auch ma was gemacht werden oder???
so schauts aus...
geht auf die Konzerte in den Jungendzentren un sucht nich auf den Hip Hop Partys nach Rock. gibt genug Partys für die Punks, Metlar usw.
weils mehr von denen gibt als sich hier so manche Poser vorstellen können...
Es gibt auch genug Partys mit Alternative Musik. Es müssen ja nicht immer Konzerte sein. Allerdings müsstet ihr dann schon nach FFM bzw Wiesbaden fahrn ^^
Hip Hop is die Musik der Masse, also muss was für die Masse getan werden...
und da wie in einer sehr toleranten Gesellschaft leben musst du halt selbst schaun wo du bleibst... also geht dahin wo was abhgeht un lass die Hip Hoper ihr niedlichen Partys
ja tolle karte !!! mist is das doch!
aber nochma andersrum:
Linkin Park, usw ham alle schonma in kombination mit Hip Hop was gemacht. sowas wär doch auch schon in Ordnung !!!
quatsch net :frust:
ich bin jedes WE auf Konzerten un die sind hier in der nähe
was regen sich eigentlich alle immer so auf, wenns um metal geht? immer nur hip hop? oder techno?
wieso kann man denn nich ma sowas ausprobieren ???
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"