Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
@Celtic_Warrior ich bekomm immer mehr das Gefühl dass du eindeutig die falschen Leute kennst und auf die falschen Partys gehst.
Mal über den Idstein Tellerrand hinausschauen :peitsche: !!
sasa am 09.01.2005
ja das wäre schon geil aber wo bitte !?!?!?!? aber da kann man nüt truff tanzen :-P das is scheise .... ^^ ich finde black und hous partys geiler .... naja trotztem tolle idee abher noch ne bessere PUNK party ..... muhahahah :-D was sacht ihr dazu ?! naja :winki: bubu ^^ :jump:
is nich einfach 2 Musikrichtungen zu kombinieren- siehste doch selbst was dann passiert...
außerdem hört sich das nich wirklich klasse an wenn so n Hip Hoper ma sein Gebabbel drüberlegt... wechle ernstzunehmende Band gibt sich schon für sowas her?
Hessi James am 09.01.2005
ICH KENNE EINDEUTIG DIE RICHTIGEN LEUTE!!!
DIE ANDEREN WILL ICH GAR NICHT KENNEN.
Wenn ich teilweise die Leute sehe, wie die rumrennen, oder wart ma ich hab da ma nen linK:
http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=s4... weisste, wenn ich sowas schon seh, wird mir schlecht !!!
:haha: die ganz coolen
@sasa warum soll man da nicht drauf tanzen können?
@C_W: ich kann absolut nicht verstehn warum du die Herren auf dem Bild nicht kennen willst 8)
Dreamlike am 09.01.2005
Ich bin dagegen .... -.-
was wollt ihr denn mit metal, die schreien doch eh nur rum :rolleyes:
vll. weil se sich für was halten was se nich sind?
Stimmt, wir schreien nur rum und rennen gegeneinander. Was anderes können wir nicht.
Oh doch, Bier trinken.
Hessi James am 09.01.2005
Weil das dumme kleine Kinder sind, die Cool sein wollen, aber nich so wirklich verstehn, dass die sich voll zum Affen machen !!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"