Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 09.01.2005
les mal, was lord geschrieben hat...

:top:

War letztes Jahr mit ein paar Kollegen auf ner Party wo Elektro, Rock und Hip Hop gespielt wurden und das war oberst geil. Es komt immer nur auf die Toleranz der Gäste an (die hier ja net all zu groß is)
CY2002 am 09.01.2005
da geb ich dir recht svenja
Vielen Dank Herr Hanet!
Wie siehts eigentlich aus mit Klassentreffen? lol
ha ich hab am freitag n klassentreffen
ups, zu früh abgesendet. War noch net fertig mit dem post. ^^
Wird da dann Hip Hop, Metal oder Techno gespielt? ;)
forges am 11.01.2005
Über eine Rock/Metal/Alternative-Party denken wir schon länger nach. Allerdings ist sowas immer mit einem gewissen Kostenrisiko verbunden. :(

Ansonsten wäre ich sofort dabei, so etwas zu organisieren.

Kompromisvorschlag: Man könnte natürlich auch einen guten (!) DJ angagieren, der Alternative/Rock mit HipHop/R'n'B mixt. Das kommt nämlich - wie man ja aktuell bei Jay-z und Linkin Park sieht - sehr gut an.

Nur mal meine Meinung am Rande... :-?
xmprinzx am 11.01.2005
Dann gehe doch mal Samstags in den Club 74 nach Esch, da spielen sie Alternative Mucke und son Mist, sieht man ja was da los ist und die Leute sind auch nicht mein Geschmack!
DopesToInfinity am 11.01.2005
lordi das bizarre gibt es schon seit zwei jahren nicht mehr =)

wollt nochmal erwähnen, wer noch nicht auf nem festival war und die vibes von 70000 tausend frohlichen (nicht wie die klischeebilder der meisten) menschen aufgesaugt hat, weiss überhaupt nicht was party ist.
und alle die jetzt denken, da sind eh nur freaks anzutreffen,
sollte sich mal die bilder von den herrlichen hurricane- oder southside-festivals anschauen.
jeder der das schon mal erlebt hat, wird mir zustimmen, dass dort mehr interessantere, attraktive, weniger verschrobene, offenherzige, ausgeflippte, tollerantere menschen rumlaufen, als auf irgendwelchen dorf- und städtlerparties in unseren gefilden.

ich höre im übrigen nicht nur rock/alternative und konnte trotzdem zu dieser meinung gelangen.
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"