Foren Daily T... Wie wäre es mal mit M...
[1] [6] [7] [8] [9]
doorman am 11.01.2005
also wenn ihr saubere rockmusik und metal hören wollt, könnt ihr ganz getrost samstags nach waldems-esch fahren, und in den club74 gehen!
lasst euch von den vielen gerüchten über den club nicht blenden!!! wurden ja in letzter zeit öfters auch mal photos von cy2002 und jim beam gemacht, die den laden auch gut fanden!!!
und für die, die es richtig hart mögen, wird es in zukunft einen freitag im monat geben, andem es richtig zur sache geht.
schaut einfach mal auf der page vom club, da gibt es playlists von den normalen samstagstagen, da könnt ihr euch ein bild machen....
Lordares am 11.01.2005
@dopes:
mittlerweile heißt es glaub ich terremoto. zumindest kenne ich es noch als "bizzare" ;-)

Aber ansonsten gebe ich Dir recht. Wer sauberen Rock, Metal und Alternative will, für den sind die Festivals im Sommer quasi Pflicht.
DopesToInfinity am 11.01.2005
ja hieß es 2003, leider ist seit dem sense. letztes jahr abgesagt, dieses jahr nicht mal geplant.

es gibt nicht nur sachen für gitarrenfreunde, es gibt auch super elektromusikfestivals. z.b. das sonne mond und sterne für alle blumenkinder :)

ah es wird zeit dass wieder sommer wird
[1] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"