Foren Daily T... Volker goes Ebay
[1] [2] [3] [4]
Hubbinator am 09.01.2005
@de masta: :rolleyes:

@bounty: so siehts aus :top:
Daniel87 am 09.01.2005
denk ma nach du bekommst bissle wa und überleg was du an deinen geilen anwalt dann abdücken kannst... als ob sich das lohnen würd
Kanga am 09.01.2005
@de_Masta: :top: du hast recht !
Hubbinator am 09.01.2005
meinste in usa muss du einen anwalt nicht bezahlen oder was?? :toctoc:
Lordares am 09.01.2005
@de_masta: Rechtsschutzversicherung 8-)
Daniel87 am 09.01.2005
is ja auch so welches deutsche gericht hätte damals wo das mit mc doof war dem idioten der sich den heißen cafe über die hand gekippt hat und der dann auf schmerzensgeld geklagt hat weil da nix draufstand vonwegen vorsicht heiß welches gericht hätte wie in den usa demm geschädigten da millionen zugesprochen
Kanga am 09.01.2005
doch dort ist Situation anders. Dort bekommste viel mehr Strafe wenn de sowas reinsetzt. Und in den USA hätten 100% die Leute darauf geboten, weil ebay dort viel angesagter ist und sie machen bei son schwachsinn mit " ist halt so!!!
Daniel87 am 09.01.2005
ja rechtschutzversicherung kostet auch was und nicht jeder hast sowas oder??
@ hubbi du verstehst net was ich sage les es dir nochma durch dann rede...
ich meinte das du in den usa viel mehr rausholen kannst als du hier jemals bekommst
Bounty am 09.01.2005
aber ich würd sowas doch nicht zur anzeige führen.. is zwar bisschen geschmacklos.. aber doch eigentlich auch zum lachen..!
Hubbinator am 09.01.2005
@de masta: ich habe gelesen und ich weiß auch ganz genau was ich schreibe -.-

@bounty: das war ja eigentlich nur ein witz von mir gewesen (wenn man mal eine seite vorher schaut ^^ ) aber die leute hier nehmen das voll ernst lol
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"