Foren Party F... Rock am Schloss
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 09.05.2009
Um 22 Uhr umsonst reingekommen, 2 Bier getrunken und wieder gegangen. Länger hab ich es auch nicht mehr ausgehalten ^^
Früher war es echt gut, keine Ahnung wieso ich jetzt eine starke Abneigung verspühre. Liegt vielleicht am Alter...
Lordares am 09.05.2009
@keyro:
ich habe aber nicht mit 14 oder whatever in idstein in ca 3meter tiefen licht/entwässerungsschacht rumgelegen, war bewusstlos und musste von feuerwehr und rettungsdienst da raus geholt werden.

=> scheiß besoffene kinder
Hubbinator am 09.05.2009
jawoll volker :god:
gelöschter Benutzer am 09.05.2009
tja basti... ohne mich machts da eh keinen spaß :P
dirrrty franz am 10.05.2009
Ich find es ein bissi schade, dass kein einziger Geknipst-Fotograf auch nur EIN foto von unserem Auftritt geschossen hat... Ich glaube man kann nicht leugnen, dass bei uns am meisten vor der Bühne los war... Und ich hätte gerne gewusst, wie unsere Knicklichter-Aktion aus anderen Perspektiven aussah... Von der Bühne aus sah es auf jeden Fall unglaublich geil aus.

Ebenso schade finde ich es, dass wir unter dem verzockten Zeitplan am meisten leiden mussten (wir mussten unser programm um die HÄLFTE kürzen, sonst hätte die letzte Band gar nicht mehr spielen können)...

Und absolut zum kotzen finde ich, was die Stadt Idstein für Auflagen an diese Veranstaltung stellt. Die sollten eher froh darum sein, dass es überhaupt solche Events wie "Rock am Schloss" gibt... In einer Kleinstadt wie Idstein gibt es ja sonst nicht viel woran sich die Jugend erfreuen kann. Aber ... nun ja! Scheißt ruhig weiter auf die Jugend, liebe Stadtverwaltung!

Naja... Wer es nicht schon mitbekommen hat... Das war definitiv unser letzter Gig bei Rock am Schloss... Danke an alle die mit uns in den letzten Jahren Party gemacht haben! Und "nette Grüße" an alle, die es wohl nie zu schätzen wussten.
Hubbinator am 10.05.2009
also erstmal: dirty franz, ich find dch/euch geil :god: ;)

auf der anderen seite, wieso sollte die stadt unterstützden, das sich 14 bis 17-jährige ins koma saufen und, wie lordares sagte, von der feuerwehr irgendwo rausgezogen werden müssen?!
ich meine, ich war zwar auch mal jung, aber so extrem und ekzessiv mit dem alkohol ging das damals bei uns nich ab :-?
Delirious am 10.05.2009
@Hubbi: Hast Du gesehen wie viele Leute nur sinnlos auf dem Bus-/Pausenhof mit selbst mitgebrachten Kästen und Flaschenweise hartem Alkohol standen? Die waren definitiv nicht wegen der Musik da, sondern einfach nur um "da zu sein".

Da kann der Veranstalter, die PSI, rein gar nichts machen. Auf der Veranstaltung selbst, hab ich wenige gesehen, die wirklich voll waren. Und die Security Kräfte haben ihre Arbeit auch gut gemacht. Unter 16 Jährige sind Punkt 22.00 geflogen. Auch Personalausweise wurden direkt am Eingang kontrolliert.

Un um nochmal auf die "Bussen-Chiller" zurückzukommen: Das sind dann die, die irgendwelche Blumenkästen in der Innenstadt zerstören oder ähnlich.
Auf den Fall in dern Baugrube bin ich jetzt mal bewusst nicht drauf eingegangen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel ^^

Ansonsten kann ich Dirrrty Franz nur zustimmen!
Lordares am 10.05.2009
Tja, das sind dann "Randerscheinungen" solcher Veranstaltungen. Das ganze lässt sich entweder nur mit massiver Polizeipräsenz regeln, was aber wiederrum ein negatives Image erzeugt und einen Arsch voll Geld kostet oder mit priavater Security, auch teuer - oder mit deutlich weniger Werbung für Rock am Schloß, ergo auch weniger Einnahmen.
Teufelskreis oder?

Was will man gegen Jugendliche machen, deren einziges Ziel an dem Abend aus Saufen besteht? Und gegen die Akzeptanz aller Folgen? Polizei ... ?
Die POL schickt sie heim oder weg. Fertig, dann geht es woanders weiter.
Oder verstärkt - jeder bekommt ne Anzeige wegen Alkoholmißbrauch, jede Personalie wird aufgenommen, alle Eltern bekommen Anzeigen wegen Verletzung der Aufsichtspflicht.
Da kann sich jeder denken was dann nach einem Tag bei der Stadt los ist !

Scheiß Jugendliche ?
Ich habe keine Ahnung was man da tun könnte.

element am 11.05.2009
Weniger bzw. in solchen Maßen trinken, dass man sich noch unter Kontrolle hat, wäre mal ein Anfang ;)
Hubbinator am 11.05.2009
@delirious: das ist wie lordares schon sagt, diese "busplatz-säufer" sind eben randerschienungen die bei solchen veranstaltungen AUTOMATISCH mit auftreten, als veranstalter is man da ziemlich machtlos. da is es also egal wie gut die einlasskontrollen sind/waren usw.

aber eben dies randerschienungen gilt es auch für die polizei zu vermeiden, deswegen kann man da nicht allzuviel unterstützung von der stadt für solche events erwarten...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"