Foren Daily T... Geknipst-Island
[1] [2] [3] [4] [23]
gelöschter Benutzer am 10.01.2005
Wie viele von euch schon wissen, hab ich mal im Nachtthread ne kleine geknipst-geschichte geschrieben und da alle so begeistert davon waren, hab ich angekündigt, ma was richtig großes zu machen, habe jetzt endlich nen Anfang gefunden und hätte diesbezüglich gern ne Meinung von euch, ob das so schon ok is und es sich lohnt, damit weiterzumachen... Da ich bei der Geschichte zum Text passende Bilder einbauen wollte, hab ich sie auf meiner Homepage www.cola-heinz.de online gestellt, der Link zur Geschichte is direkt auf der Startseite, bin auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt.

Euer Errorman
teee am 10.01.2005
isch gucke!!!
bruzzler am 10.01.2005
ist eigentlich ganz lustisch nur da fehlt halt n würstchenstand! :-D
wenn positive resonanz kommt, und es sich lohnt weiterzumachen, werd ich auch versuchen, gezielt auf vorschläge und wünsche einzugehn, sofern es sich machen lässt und dazu passt ;-)
Missy am 10.01.2005
Gut! :god:
Hubbinator am 10.01.2005
geht schon ^^
ich find auch :top:

aber du hast jemand vergessen.. :-p :grummel:
Pasqual am 10.01.2005
HAHAHA - ich bin nur noch am lachen, geiles Ding! - Immer weiter! - Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
teee am 10.01.2005
ich versteh das mit dem bio dings da nicht! aber vielleicht bin i zu doof...
wie gesagt, steht ja alles noch am anfang, so wie´s bis jetzt aussieht kann ich wohl getrost damit weitermachen und noch so manchen mit einbauen, diejenigen die dazu auch noch passende vorschläge haben, werden natürlich bevorzugt, aber das dann bitte per e-mail ;-)
[1] [2] [3] [4] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"