Foren Daily T... Was hört ihr grade?
[1] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [309]
Denniz am 17.02.2005
Eminem - like toy soldier :)
gelöschter Benutzer am 17.02.2005
den streit zweier mitarbeiter lol
lol

n.e.r.d. - chariot of fire :top:
war ich zu nett oder haben wir nur nich zusamen gepasst? ich kam mir nur noch vor wie ein ungebetener gast. bitte sag mir woran ichbin? ich weiss weder ein nochus. meine freunde sagen zu mir geh doch mal wieder raus. andere mütter haben scöne töchter doch es gibt nur eine die ich will. für die töchterder anderen mütter fehlt mir das gefühl!
warum eigentlich<ß ich hab doch für dichimmer allesgetan. erzählst du mi jezz das wir nich mehsid, sondern daswir warn, kannst du mir bitte erklärn woran es lag? meine frende saen zu mir, steh doch mal wieder auf heut is ein scöner tag
andere müztter haben auch schöne töchter dochsgibt nu eine die ich will für die töchter der anderen mütter fehlt mi das gefühl
mi fehlt das Gefühl O_o
sweet_baby am 17.02.2005
süß lol
es gibtn haufen gechleckter typen, politische banditen und überhöhte mieten. die welt is voll von dreisten egoisten, sinnloosen fristen, vereisten skipisten wohin man auch siet alle jagen nach profit anstatt reinem sauerstoff zuviel kohlenmonoxid. doch ehe dir dein herz zerbricht, hier kommt die gute nachricht!!
DU UND ICH! und sonst nochn paar leute WIR SIND AUF DER GUTN SEITE!
lol..
Lordares am 17.02.2005
The Discoboys - For you
ich hoff derr ganze frust verschwindet der mich zulang schon umgibt, ich wöäre gerne ein magnet der warmes licht anzieht was unterm scnee verborgen lag bringt andie sonne an dentag. viele mögliche ideen ahch önnt h doch die zeit vordrehn. und ih wart mal wieder af den frühling man kann nich nur traurige lieder sing. doch bald werden sie wiederanders klingh wenn die ersten sonnentage wärme bring
[1] [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [309]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"