Foren Party F... Rosenmontagsparty Wehen
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
gelöschter Benutzer am 02.02.2005
ich muss doch am nächstentag in die schule ;-(
:jump: habs geschafft!!! dienstag frei!!! :jump:
:top: süße...ich muss hinansonsten könnte ich beurlaubt werden wenn ich die stundennachhole..ne echt nicht...da tu ich mir lieber die 4stunden an... :frust:
Ich muss auch in die Schule :-) aber was solls an Fsching is alles erlaubt ^^
Vielleicht geh ich direkt von der Party in die Schule,obwohl ich erfahren habe das es verboten is sich in der Schule zu verkleiden??????SO NE FRECHHEIT!!! :grummel:
scheiß doch drauf...oder lässt du die im erst verbieten wie du da auftauscht?.. lol was wollen die denn machen...

aber ich glaub ich muss schon vorher heim..will erst gar nicht verkleidet hin.. ^^
bluebird am 02.02.2005
Also ich weiß, dass die Hälfte aus meiner Klasse letztes Jahr zwar nicht verkleidet aber noch gut angetrunken in die Schule kam. Der eine hat dann einfach den ganzen Unterricht durchgepennt. Wer macht auch so einen Quatsch und setzt für Dienstag wieder Schule an? :laut: Revolution :koepfen:
bin deiner meinung bluebird ...

:laut: schulfrei! ! ! !! :klopf:
Daniel87 am 02.02.2005
man muss ja nicht in die schule gehen... also ich werde es wahrscheinlich nicht tun... weil ich denke bevor ich ärger bekomm weil ich da besoffen angetanzt bin bleib ich lieber zuhause
Juliya am 03.02.2005
naja, also ich finde es hat was am nächsten tag in die schule zu gehn. alle sind fertig, angetrunken und nicht wirklich anwesend lol
@justme: schätze mal wir werden die einzigen sein, die verkleidet kommen ;)
gelöschter Benutzer am 04.02.2005
aber nich das du so voll in die schule kommst wie nach Janas Geburtstag July ;-)
Küsschen
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"