Foren Party F... Rosenmontagsparty Wehen
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
DJ 2 Tuff Dee am 08.02.2005
mich letztens in der Waschstrasse und in meiner Garage - Frechheit sowas lol lol lol
Jacky D. am 08.02.2005
party war ganz geil :D
hubbi und ich wurden sogar 2 mal geblitz... egal nummernschild war eh zugeschneit lol
sweet_baby am 08.02.2005
ich fand es auch ganz lustig...war nur schade dass mein jessischatz die ganze zeit hinter der theke bleiben musste ;(
gelöschter Benutzer am 08.02.2005
geb ich dir völlig recht ;(
Lordares am 08.02.2005
Tenneparty ging wie jedes Jahr wieder supergeil ab!
Coole Stimmung, korrekte Leute, kein Stress :top:
--meine bilder sind in ca. 30 min. online--

Einzige Kritikpunkte:
- die Securitys wollten mir meine Flyer wegnehmen
- 10€ Abendkasse ist einigen negativ aufgefallen
Muffy am 08.02.2005
Ich fand`s auch voll cool. :)
und das zu solcher "alten" musik teils so viele leute abgehen und die lieder kennen, denkt man gar nicht. ^^
Timoo am 08.02.2005
Lord die flyer abnehmen ? ... wart doch angemeldet oder ?

und 10 € Ist echt ein kleinwenig zuviel ! Hätte man hier bei denn Getränkepreisen was gemacht dann ok ! Aber nextes mal sollte doch mal über denn Preis nachgedacht werden

Sonst war supi geil .. viele leutz geroffen, gelabert udn das geilste bunny bis jetzt in wehen getroffen ;) volker ^^
Lordares am 08.02.2005
lol danke !
Timoo am 08.02.2005
lol :top: bis nacher sowiso :liebe5:
gelöschter Benutzer am 08.02.2005
DIE PARTY WAR SOOOO SCHLECHT!!!! -.-
Ich bin voll enttäuscht weil ich mich sau gefreut hatte.Letztes Jahr wars so geil...aber gestern wars ja wohl ma sau leer.Hab mich lange nich mehr so gelangweilt und überleg mir nächstes Jahr 2 mal ob ich 8.50euro ausgebe und dahin gehe :grummel:
[1] [17] [18] [19] [20] [21]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"