Foren Daily T... Euer Style? Auf was st...
[1] [2] [3] [4] [17]
Schnizzle am 11.01.2005
jungs, mädels....
auf was steht ihr bei frauen? eher zugeschlossener oder, dass die möpse schon fast raushängen?
und bei männern? eher schlabberlook oder so ne sexy jeans, nicht zu eng, nicht zu weit!

na dann lasst mal hören
Gucki am 11.01.2005
Ich steh auf ein mittelding zwischen zugeschlossen und "die Möpse hängen schon raus"... lol
Timoo am 11.01.2005
Jap !!! Schön dezenter ausschnitt ... jeans und joar das wars schon !!!
kailua86 am 11.01.2005
ich trag immer jeans und manchma auch dezenter ausschnitt ^^
Missy am 11.01.2005
hasse diesen "gangsta wannabe" style
Timoo am 11.01.2005
http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=fj...

Schön dezenter ausschnitt .. jeans und joar ;) <--- ma schaun obs jetzt klappt ^^
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
is voll billig, wenn ma schiss ham muss, dass gleich alles raus fällt! find auch dezent am bestn!
^^
Lordares am 11.01.2005
Jeans. Nicht zu eng nicht zu weit.
Obenrum etwas Figurbetonter.

Siehe Bilder ;-)
forCa am 11.01.2005
also ich zieh am besten richtig enge jeans an die am besten nur knapp bis über die mu gehn!! an der seite muss natürlich noch der hüftspeck rausgucken!!! das top darf nich länger als bis knapp unnä die möpse gehn und der ausschnitt endet auch ungefähr dort wo der bauchnabel schon wieder aufhört!!
bei jungs find ichs am besten wenn die hose ungefähr 15 nummern zu groß is die buxe bis zum anschlag rausguckt und der schritt unterhalb der kniee hängt!! das shirt dasr auch nich kleiner als XXXL sein bzw er sollte auch als pulli getragen werden können!! kappe is natürlkich ein muss!!! am besten auch so 5cm zu groß und noch n geiles tuch um de kopp gebunden!! der fünf euro schein der drunter hervorblitzt darf auch nich fehlen bitte! :winki:
Hubbinator am 11.01.2005
lol lol
[1] [2] [3] [4] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"