Foren Daily T... Euer Style? Auf was st...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
JazzyJames am 11.01.2005
ne must es nicht verstehen, hat auch keiner von dir verlangt
gelöschter Benutzer am 11.01.2005
also ich finde es nuttig wenn tussen rumlaufen wie die letzten nutten.die halben dinger gucken raus und die hose hängt fast unterm arsch. bei typen mag ich diesen bubihaften skater look nicht.

schön finde ich es wenn es elegant und nicht billig aussieht
was magste den bei kerlen?
ich mag piercings und tatoos :-) (also bei girls)
JazzyJames am 11.01.2005
gute einstellung :top:

also bei typen finde ich piercings beim großteil hässlich. bei mädels finde ich einen nasenpiercing schön. (wenn es eine schöne nase ist)
tattos finde ich bei männern schön bei frauen nur am steiß oder vorne unterm bauch. aber bei männern so ein kleines tatto ist doch schön ^^

kerle sollten sich halt "normal" anziehen. das heißt ein enges oberteil oder so was in der art und ne normale hose die halt einen schönen schnitt hat und keine abgetretenen turnschuhe
forCa am 11.01.2005
nee das is doch schon wieder zu schwulihaft find ich.. sportlich is okay.. aba halt nich so wie ich es beschrieben hab!!
@jazzy und ich hab nich verlangt dass du mich dumm anmachst!!
@marc piercings find ich auch super.. so zunger un so ne.. :-D
schwuli haft? nee man so sollte sich ein MANN stylen und die buben hier machen noch den skaterlook. n bissel hip hop mit drin ist auch ok aber nicht zu übertrieben das de aussiehst wie ausmn ghetto persönlich
forCa am 11.01.2005
sag ich doch..
keine piercings keine tatoos!
JazzyJames am 11.01.2005
@forCa das sollte keine dumme anmache sein, weiss nicht was jezt dein prob. ist kein plan was du jeztt willst....naja egal..kein bock mich mit mädels zu streiten...ehrlich nicht....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"