Foren Daily T... Euer Style? Auf was st...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [17]
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
ich mag "von dutch" mützen, longsleeves, g-star jeans (in allen andren hosen sehe ich komisch aus), und sneakers 8-)

ich lasse mich bald wieder piercen :-)
Schnizzle am 12.01.2005
ich hab auchn piercing... aber ich sag nich wooo lol
ahwas... am bauch
forCa am 12.01.2005
ích mach mir noch eins in der zunge :-D
teee am 12.01.2005
ich hab auch am bauch!
forca wieso noch einen in der zunge? wie siehtn das aus? oder ist der andere weg?

ich hab nirgendwo einen piercing.. mhh mach mir aber bald eins.. dann freut sich der salvi :sex: ahwas spaaaß
Timoo am 12.01.2005
freundin hat da wo Schnizzel andeutung gemacht hat !!

ich bin bevorzugter jeans und oberteilträger die gut aussehen!Naja Auf der Arbeit ja Anzug denn ich nicht mag :grummel:
teee am 12.01.2005
ich find anzug bei männern sau sexy! also nciht wenn die das imme ranhaben aber mein späterer mann soll von der arbeit im anzug kommen!!!! das is doch sau geil!
ich find bei nem kerl ne mischung zwischen enger und weiter jeans is toll.. muss halt passen... kommt drauf an wer drinn steckt zum einen passt halt voll der hip hop style zum andern nich... muss sich halt jeder selbst finden... :-D
tatoos find ich bei mädels am bacuh schön und zwischen den schulterblättern... aber so en arschgeweih wird mit der zeit langweilig :gaehnen:
und bei mädels find ichs voll übertrieben wenn die hälfte vom intiem bereich frei liegt und jeder möchte gern MANN freien einblick hat.. das muss doch net sien... ;-)
warum? o_O
was warum???
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"