Foren Daily T... Schnappi Ja oder Nein
[1] [2] [3] [4] [5]
Duck_Hunter am 12.01.2005
Wenn euch diese Lied genauso auf die Nerven geht wie mir, dann seid ihr hier richtig!!
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
schnappi ist sch......!!!!
noch schlimmer als die teletubbies :koepfen:
so siehts aus und das schlimmste daran ist, jeder meint seine selbstgemachte version ins inet stellen zu müssen!!
LimbO am 12.01.2005
*argh*
am anfang fand ich das voll goldisch, da ist es aba auch noch nich so oft gelaufen. jetzt geht mir das voll auf´n kex....
habt ihr gestern TV Total geguckt??der war das kind, welches das lied sing!ihr währe ihr bald durch den bildschirm an die gurgel gesprungen!!
KnicKnack am 12.01.2005
Geiles Lied, grad weil es so alle nervt. Das einzige was ich dann nicht versteh, das das auf Platz 1 ist
hmm.... :glotz:
^^
und das kleine mädel denkt sie is ein riesenstar :rolleyes:
digi am 12.01.2005
lol ja die war voll eingebildet gestern bei TV Total und dann singt die da was vor weil se ihren Klassenkamerad nit leiden kann o_O
Also das Lied is ja goldig ne und ich finds ja hammer dass das Lied erst nach 4 jahren entdeckt wird aber langsam nervt es .... die Musik entwickelt sich zurück und alle laufen nur noch mit schnischnaschnappi auf dem Lippen durch die Stadt
faljio19 am 12.01.2005
viel schlimmer ist die scheisse mit dem gelben küken das ist zum KOTZEN aaarrGHHGHHH!!!!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"