Foren Daily T... blinde/dumme leute...
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 12.01.2005
nicht?
immer gegen den strom!!! :cheering:
achso na dann :-D
Timoo am 12.01.2005
Also erstma denke ich sollte keiner Direkt angegriffen werden!weder weiblich oder männlich ...
Ich habe aus meiner ersten beziehung sau viel gelernt!
Damals als es schluss war das erste mal , ging es nur hin und her! Zusammen auseinander usw.
Ging dann bis 10 Monate gut wo wir 3 mal auseinander waren und zusammen! Ich bin so hintergerannt übertrieben! Aber dann habe ich dann alles beendet weil ich diese belastbarkeit nicht mehr ausgehalten habe und wusste es gibt bestimmt jemanden der es zu schätzen weiß womit ich auch recht hatte! Sie hat es damals nicht zu schätzen gewusst und die reue ist dann doch schließlich eingetroffen! Die nächte beziehung die irgendwann eintrifft wird sehr gut überlegt sein und hoffe die jenige wird es auch zu schätzen wissen!

hoffe hie rmal auch andere geschichten zu hören die hoffentlich ncit unter die gürtellinie fallen! Sehr interesantes thema !!! @ suchender
Stinkaaa am 12.01.2005
der text ist irgendwie voll schön... ^^
Blablabla es gibt haufenweise Bücher zu diesem Thema. Ich finds ziemlich unfair und dumm mit solchen Vorurteilen diskutiern zu wollen.

PS: Alle Männer sind blöd und gehn fremd. Ohne Ausnahme. Immer. :Peitsche: ;)
teee am 12.01.2005
naja glaub ich net! denk mal es gehen genau so viele frauen fremd!
fogel scheint etwas verbittert zu sein! lol :-|
es gibt immer und überall solche leute, unabhängig von geschlecht herkunft oder sonstwas, das gibt´s sogar bei affen... feddisch aus. lol
teee am 12.01.2005
bei den affen????? lol haste da nährere kontakte hin oder was???? lol lol lol
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"