Foren Daily T... Wo seht ihr euch in 10...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Lordares am 12.01.2005
In 10 Jahre... eigentlich sage ich ja, das alle über 30 "klopen am Sarg" ist.

Aber wenn ich träumen darf ...

... dann wäre ich gerne IT-Koordinator bei einem großen Unternehmen mit Zweigstellen auf der ganzen Welt. Einem Unternehmen mit festen Stand auf dem Markt wo ich einen sicheren Arbeitsplatz habe.

Dann wäre ich mit einer wunderschönen und superlieben Frau verheiratet, habe 2 gesunde Kinder gezeugt, die eine wohlbehütete und sorgenfreie Kindheit geniesen dürfen ...

Meinen Wohnsitz hätte ich weiterhin hier in Hahn.
Mein Jahreseinkommen würde für ein schnickes Grundstück und ein großes Haus reichen wie ich mir seid Jahren in meinen Träumen vorstelle.
Groß, modern, ökonomisch, viel Technik, Pool im Garten und Keller, damit meine Kiddies irgendwann mal Poolpartys feiern können...

3 Autos müssten für den Anfang reichen. Ich würde meinen Calibra zu einem supergeilen Geschoss aufbauen, meine liebe Frau lade ich mal zu einer Shoppingtour zum Porsche-Center Wiesbaden ein und ich selber fahre RS6 für den alltäglichen gebrauch.

Als Hobby und damit ich nicht "alt" werde, kaufe ich das Evergreen auf und ziehe den Laden zu einem supergeilen Szene-Schuppen auf :-D

*träum

Kanga am 12.01.2005
ich werd bodybuilder
--Snoop-- am 12.01.2005
Perfekt Lord. :top: was will man mehr ? vielleicht 2 kinder mehr und keinen calibra fahren
Lordares am 12.01.2005
4 Kinder wäre mir zuviel TRouble und der Cali hat sentimentalen Wert.
gelöschter Benutzer am 13.01.2005
ich bin reich schn und berühmt... :-D
nein spaß ich bin immobilienkauffrau hab einen mann und 2 kinder... ;-)
RedPower85 am 13.01.2005
Tja, in 10 Jahren........... ich hoffe ich habe bis dahin den perfekten Beruf für mich gefunden der mir spaß macht. Bin noch mit meinem Freund zusammen und wir sind mitten in der Kinderplanung eins ist da eins ist vielleicht unterwegs. Mein Freund ist sehr Heimatliebend deshalb werden wir vielleicht noch in Dasbach wohnen. Er wollte immer daheim bleiben und Eigenständig sein, das wünsch ich mir für ihn. Ich würde gerne eine starke Karrierefrau sein die das Geld heim schaft und sich auf ihre Lieben zuhause freut. Das Geld sollte auch Reichen, aber wenn es alles so wird wie ich mir das Vorstelle dann brauch ich keinen großen haufen Geld, den ab da hab ich dann den Reichtum in meiner Familie! Aber ein Pool sollte schon drin sein! :-D
ich seh mich entweder in amerika oda italien!!aba net in deutschland das weiß ich!!!!!!!!!!!^^
dann bin ich der KING
Jacky D. am 13.01.2005
von was denn?? id west? ;)
Bounty am 13.01.2005
eye yau... lasst ihn sich doch king nennen.. es gibt eben verschieden definitionen über die menschen...
alter alter.. bleibt doch mal cool!
und sowas mit burgerking.. is ja zum totlachen .. hahaha -.- ...
und?? mit 17 hat schon so manch einer was in seinem leben erreicht, den man für seine taten auf jeden fall "king" nennen könnte..
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"