In 10 Jahre... eigentlich sage ich ja, das alle über 30 "klopen am Sarg" ist.
Aber wenn ich träumen darf ...
... dann wäre ich gerne IT-Koordinator bei einem großen Unternehmen mit Zweigstellen auf der ganzen Welt. Einem Unternehmen mit festen Stand auf dem Markt wo ich einen sicheren Arbeitsplatz habe.
Dann wäre ich mit einer wunderschönen und superlieben Frau verheiratet, habe 2 gesunde Kinder gezeugt, die eine wohlbehütete und sorgenfreie Kindheit geniesen dürfen ...
Meinen Wohnsitz hätte ich weiterhin hier in Hahn.
Mein Jahreseinkommen würde für ein schnickes Grundstück und ein großes Haus reichen wie ich mir seid Jahren in meinen Träumen vorstelle.
Groß, modern, ökonomisch, viel Technik, Pool im Garten und Keller, damit meine Kiddies irgendwann mal Poolpartys feiern können...
3 Autos müssten für den Anfang reichen. Ich würde meinen Calibra zu einem supergeilen Geschoss aufbauen, meine liebe Frau lade ich mal zu einer Shoppingtour zum Porsche-Center Wiesbaden ein und ich selber fahre RS6 für den alltäglichen gebrauch.
Als Hobby und damit ich nicht "alt" werde, kaufe ich das Evergreen auf und ziehe den Laden zu einem supergeilen Szene-Schuppen auf
*träum