Foren Party F... 50 Grad MZ "BENEFIZ HO...
[1] [2] [3] [4]
DJ 2 Tuff Dee am 12.01.2005
Folgende House-Ikonen aus dem Rhein-Main-Gebiet werden für den guten Zweck am DO. 13.01. unentgeltlich auflegen:

TONKA (MAINZ)
TOM WAX (YOU FM SOUNDS)
A.C.K. (DREAMPOOL)
HUBEE (U60311)
PETER LATINO (U60311)
BJÖRN WILKE (HABLANDO REC)
GROOVE REBELS (50GRAD)
THE SAINT (ENVY, HOUSE CLUB HOTTEST))
MARCO SÖNKE (KING KAMEHAMEHA CLUB)
FRANKSEN (YOU FM)
ZIEL100 (FRANKFURT)
STADI (NACHTAGENTEN/)
ANDRE ENGERT (SAFAHI LOUNGE)
DJ JOERCK (HR3 PARTYGROOVES)
PATRICK DORE (NITEFUEL)
+ PERCUSSIONS BY JIMMY HOSSEINI

Los geht es ab 21 Uhr und der Eintritt beträgt in Form einer Mindestspende 6 Euro. Wer mehr geben will, der kann dies natürlich gerne tun! Alle Mitarbeiter und DJ´s verzichten an diesem Tag auf Ihren Lohn bzw. Ihre Gage und alle Eintrittsgelder, Erlöse aus der Gastronomie, Trinkgelder und Spenden werden von uns zu 100% an die Organisation „Ein Herz für Kinder“ weitergeleitet.

Gucki am 12.01.2005
Coole sache, aber leider Gottes hab ich am Freitag schule, kann mir somit nicht freinehmen... :-(
Lordares am 12.01.2005
Hab ich heut auch schon mal gelesen ... müsste Freitag Urlaub bekommen ... recht kurzfristig *argl

Und müsste jemanden finden, der dann lange durchhalten kann...
digi am 13.01.2005
krass ja habs gestern im 50 grad gelesen. bin noch am überlegen ob ich hingeh, weil ich total müde bin :(
Timoo am 13.01.2005
Lord Denke ich werds machen! Werde früher aufhören zu Arbeiten und pennen dann weil so ein line up an dj´s ist einfach nur krass !! Gib mal bescheid ob du urlaub bekommen hast !!! und PM me !! W

Ich finde Party machen und opfern dabei gleichzeitig Helfen ist eine Richtig fette sache die man nicht besser machen kann ! Auch kann man sagen das man wenn man sehr müde is am Freitag, " Ich habe Opfern Geholfen "
Denke sollte jedem zu denken geben !!!
Geht hin leute
DJ 2 Tuff Dee am 13.01.2005
dann werden wir mal feiern und helfen ! Wird eh spaßig mit allen Kollegas :D
Freitag dann RUHETAG bis abends lol
digi am 13.01.2005
legt DJ 2 Tuff Dee auch auf ?
DJ 2 Tuff Dee am 13.01.2005
..hätte ich können, zähle mich aber nicht zu den "HOUSE Ikonen", daher ziehe ich es vor als Gast vorbeizuschauen.
El Capitan am 13.01.2005
Cool von 50° hab ich ne CD!
Ich denk ma dass ich kommen werd.
Timoo am 13.01.2005
Ja aber echt mit allen Kollegaz und homiz am start !! Mich wird es am freitag dann zerreisen aber scheis drauf !!! Liebe am arsch sein und helfen als es nicht zu sein und nicht zu helfen !!!

Die überlegung ist eh voll krass ! Die menschen dort würden gern am arsch auf der arbeit sein !!! So heftig ! Darf da garnicht drüber nachdenken

Leute geht hin und helft alle!
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"