Foren Party F... 50 Grad MZ "BENEFIZ HO...
[1] [2] [3] [4]
Timoo am 13.01.2005
p.s BÖSCHUNG
gelöschter Benutzer am 13.01.2005
schickes lineup .... nur do is halt scheisse für schulkinder :(
Gucki am 13.01.2005
Das ist echt sau scheiße! Unter der Woche sind immer die besten Partys und am WE ist fast nie was gescheites... :-(
Timoo am 13.01.2005
Toonic ja leider leider !!!
McLovin86 am 13.01.2005
hey timo wäre auch sehr gerne gekommen
richtig derbe party machen und noch was gutes tuen
geht ab. aber
nein. ... . . .. .
nein. . . . . . .
ich bin ja krank
nächstes mal dann
so bin raus
Timoo am 13.01.2005
Ey alta scheise man !!!
Die ganze woche ja stimmt ja !!! :-?
Ei auspennen und dann rocken wir wieder zusammen die Partys !! Gute besserung man !!

Tuff noch 2 stunden dann time to go !!! :jump:
Timoo am 14.01.2005
Eine Party die in der Umgebung seines Gleichen suchte.

Top DJ Line up der "House Spezialisten" des Rhein Main Gebietes. Sämtliche Pics sind online und dem ist nichts mehr hinzufügen.

Schaut Euch an, was ihr verpasst habt.Erfreulicherweise kamen etliche EUROS zusammen für die Kinderhilfe in Südostasien, die Spendenbereitschaft war echt lobenswert.

Dem 50Grad Team ist eine exzelente Party gelungen, die um 3:00 Uhr noch voll im Gange war.Konnte leider nicht länger bleiben, da Freitag kein Feiertag ist.
digi am 14.01.2005
und dafür ziehst du dir sogar House Music rein ... respekt :top:
gelöschter Benutzer am 14.01.2005
also ich fands :top: gestern. hätte zwar gedacht, dass es voller ist, aber die stimmung war supi. bin nur leider extrem :gaehnen: aber war ja für nen guten zweck ;)
Timoo am 14.01.2005
Ja aber echt !!! Ich hab diesmal richtige House Musik gehört ... Sag ich aber auch für denn guten Zweck würd ich mir fast jede Musikrichtung reinziehen wenn es so eine stimmung ist wie gestern !!!

Und Whisper .. ich hab durchgemacht ;)

^^
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"